5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Super freu mich drauf.

100/VIB-Z 30/Andreas/2Personen/Fr-Sa/2Personen/E85/Silber-Met./ (Scout Nein)
mfg Andreas
 
Dann will ich auch mal. 8-)

Startnummer egal,mrt6053,Michi,Alle Tage,1 Personen,E85,Blau,Pakete??? Was ist den damit gemeint?,Scout nein
 
Katastrophe. Ich bin jetzt 51, und ich dachte, in meinem wirklich großen Freundeskreis wäre mittlerweile jeder unter der Haube oder hätte sich konsequent gegen die Ehe entschieden. Weit gefehlt. Vergangenes WE habe ich ne Einladung zur Hochzeit bekommen, und wann? Am 20.6.2020 natürlich. Könnte ich ignorieren, sind aber wirklich nette und langjährige Freunde. Also ist nix mit Roadster treffen. Die 83 ist wieder frei. Shit.
 
Katastrophe. Ich bin jetzt 51, und ich dachte, in meinem wirklich großen Freundeskreis wäre mittlerweile jeder unter der Haube oder hätte sich konsequent gegen die Ehe entschieden. Weit gefehlt. Vergangenes WE habe ich ne Einladung zur Hochzeit bekommen, und wann? Am 20.6.2020 natürlich. Könnte ich ignorieren, sind aber wirklich nette und langjährige Freunde. Also ist nix mit Roadster treffen. Die 83 ist wieder frei. Shit.
schade - aber da kann man nix machen.. Noch gibts kein WARP und kein "beam-me-up"...
Ich nehm Dich aus der Liste raus.
 
Schade, da bin ich schon fix verplant. Aber ich informiere mal die Münchner Z4 Fahrer die ich kenne.
 
Nur mal zur Info, am Sa. 20.06.20 findet ein Fußball-EM-Spiel mit deutscher Beteiligung in München statt, falls dass irgendein Einfluss auf Eure Planung hat. Zumindest für die Hotelbuchungen dürfte es nicht unbedingt förderlich sein.
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das in Bayrischzell o.ä. noch so stark merkt nachdem die Arena im Norden der Stadt ist und das dann doch ziemlich sehr weit weg ist (Ingolstadt ist näher dran)...
 
  • Like
Reaktionen: kun
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das in Bayrischzell o.ä. noch so stark merkt nachdem die Arena im Norden der Stadt ist und das dann doch ziemlich sehr weit weg ist (Ingolstadt ist näher dran)...

Mir ist bisher noch kein genauer Veranstaltungsort bekannt, bisher hieß es nur „Großraum München“, und man kann davon ausgehen, dass an diesem WE ein paar tausend Menschen mehr in der Region sein werden. Bei den Übernachtungen ist es nun mal so, dass die Hotels in der Stadt ihre Preise entsprechend ansetzen werden (ähnlich wie bei Messen etc. ), und wer günstiger übernachten möchte geht halt weiter nach außerhalb (in den „Großraum München“).
 
Mir ist bisher noch kein genauer Veranstaltungsort bekannt, bisher hieß es nur „Großraum München“, und man kann davon ausgehen, dass an diesem WE ein paar tausend Menschen mehr in der Region sein werden. Bei den Übernachtungen ist es nun mal so, dass die Hotels in der Stadt ihre Preise entsprechend ansetzen werden (ähnlich wie bei Messen etc. ), und wer günstiger übernachten möchte geht halt weiter nach außerhalb (in den „Großraum München“).

Es ist möglicherweise sinnvoll darauf hinzuweisen, dass es zum gleichen Zeitpunkt eine solches Fussballereignis stattfindet. Weitere Diskussionen welche Folgen das für das Z4-Treffen haben könnte, helfen sicherlich nicht weiter.
Man sollte die Organisation den Organisatoren überlassen und nicht im Vorfeld gleich wieder alles zerreden. :) :-)
 
Fast 90.000 Hotelbetten in MUC sollten ausreichen für die paar Fußballbegeisterten.

Weiteres dazu kann ja gerne im Plauderthread besprochen werden.
 
Hallo zusammen,

23. falls frei oder andere Nummer
@katita, Kati Z3 ggf. mit Sozius, Fr-So, Pakete?, kein Guide
 
  • Like
Reaktionen: Bea
In der Hoffnung das mein Z dann wieder oder noch läuft, nachdem ich letztes Jahr leider deswegen einen Rückzieher machen musste, sichere ich mir in alter Tradition wieder die 74

Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout

74. @Ucla, Alex + Jessy, Fr-So, 2 Personen, Z4 E85, Sterlinggrau, kein Ealy Bird, kein Scout
 
Zurück
Oben Unten