5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Hallo, ich möchte mit meiner Freundin auch gerne Teilnehmen. Hoffe es nehmen auch ein paar Z3s teil 🙂

Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout

77, Bräcky, Steffen + Jana, Fr-So , 2, Z3 Roadster, Estorilblau, kein early Bird, kein Scout
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bea
Ich freue mich auch auf eine Teilnahme könnt ihrerseits Übernachtung empfehlen
 
Moin, ich habe heute von Maike eine erfreuliche Mail erhalten mit dem Inhalt dass Schmickler Performance das Sponsoring für die Scheibenaufkleber des 5. Internationalen Zroadster Treffen wieder übernimmt, herzlichen Dank dafür 💪💪
@suppamack bitte auf der ersten Seite darauf Hinweisen, Danke.

Narürlich wird es auch wieder Polos und T-Shirts geben, sobald das Logo steht wird es auf Seite 1 den genauen Ablauf zur Bestellung geben.
 
Moin, ich habe heute von Maike eine erfreuliche Mail erhalten mit dem Inhalt dass Schmickler Performance das Sponsoring für die Scheibenaufkleber des 5. Internationalen Zroadster Treffen wieder übernimmt, herzlichen Dank dafür 💪💪
@suppamack bitte auf der ersten Seite darauf Hinweisen, Danke.

Narürlich wird es auch wieder Polos un T-Shirts geben, sobald das Logo steht wird es auf Seite 1 den genauen Ablauf zur Bestellung geben.
Narürlich :D
Da hat @suppamack am We was zu tun ;)
 
Ich freue mich auch auf eine Teilnahme könnt ihrerseits Übernachtung empfehlen
Hi, hast Du Dich schon angemeldet? Ich finde Deinen diesbzgl Post hier nicht ;)
Bitte schreib mir das in folgendem Format:
Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout
 
1. @Energy , Hannes, Tage, 2 Personen, AMG-GTC Roadster, schwarz, alle Pakete, Scout Ja.
2. @MSDetroit , Ulli, Tage, Anzahl Personen, E89, Bronze, Pakete, (Scout Nein)
3. @suppamack , Marc, Tage, Anzahl Personen, E89, Orange, Pakete, (Scout Nein)
4. @Merlin , Volker + Christina (?), Fr, Sa, 2 Personen, CAMARO V8 Cabrio, Pakete noch offen, Scout evtl. Ja
5. @zettfreund , realer Name, Tage, Anzahl Personen, Modell, Farbe, Pakete, Scout Ja/Nein
6. @Fazerfahrer , Thorsten, 2 Personen, E89, Orange, (Scout Ja)
7. @H-P , Heinz, 2Personen, Freitag bis Sonntag und alle Pakete. E89 weiß.
8. @ZZZZefix , Georg 1 Pers E85/86
9. @UPZ , Ulli 1Pers E85/86 Fr-So
10. @killernuss , Carsten, 2 Personen E85/E89 (oder bei """" mit dem TCar)
11. @MCZ4 , Matthias, 2 Personen, je nach Termin Fr/Sa/So, E89 35i, Acatama gelb
12. @DieSonne Jörg Do Fr Sa So, 2 Personen, E89, atacamagelb, alle Pakete mit Flat Rates, Scout nein
13. @domiwer , Domi, nur Samstag, 1-2 Personen, E85 Facelift 2.5i, saphirschwarz, Pakete: noch offen, Scout nein
14. @Olaf L. , 1 Person, Camaro, orange, Pakete noch offen, Scout: eher nein
15. @markusoh ,Markus und Yvonne - Fr Sa So - 2 Personen - BMW M4 - San Marin Blau - Pakete usw wenn mehr bekannt ist
16. @Sinsui , realer Name, 1 Person, E85, grau, Fr - Sa, Pakete offen, kein Scout
17. @alexr , realer Name, 2pers, e89 schwarz kein scout
18. @M-Roady , Armin, 1 Person, E85M
19. @InXS , Marion, 1 Person, E85
20. @Sevensommi, Fr.-So. , 2Pers., E85
21. @Bea 1Person Fr-So Z3R
22. @Joe-Z4 , Realer Name , Fr.-So. , 2Pers., E85
23. @katita , Kati Z3 ggf. mit Sozius, Fr-So, Pakete?, kein Guide
24. @Uli_ESA , Z4 M40i 1 Person, Scout ggf ja
25. @Marv85 , Marvin, 1 Pers., E98 35i, (eventuell auch Scout)
26. @EllxZ4 , Georg & Julie, Scout ja (bummeln)
27. @rapidozzzz , Harry und Snjezana, Fr bis So, 2 Personen, e85, schwarz, alle Pakete, kein Scout
28. @AirKlaus, 1 Person
29. @Bergsau u, Z4 3.0i E85 - 1 Person - Fr-So
30. @Goran32 ,fr-so , 2Pers. , e86, kein early bird, Pakete nach Ansicht, Scout (bei Bedarf),
31. @bpmuc , Bene, Fr-So, 1-2 Personen, E85, Sterlinggrau, Pakete ?, Scout Nein
32. @XRobsX & @Mrs.xrobsx , Robert und Sandra, FR-So, Auto noch unklar Pakete alle, Scout bei Bedarf
33. @diver2404 . 1-2Personen, E89, grau metallic/ komplettes Paket! (?)
34. @Snow-White , Tim, Fr-So, 1 Person, Chevrolet Camaro Cabrio, Pakete sobald klar, Scout Ja, bei Bedarf auch für early-bird (@Energy ist informiert)
35. @cachinnus , Michael, FR-SO, 1 Person, E85, Nachtblau, Pakete sobald bekannt, Scout Nein
36. @Locke , Gudrun, E85, Fr.-So
37. @RONON , 1 Person, Fr -So, M235i Cabrio, kein Scout
38. @Jack Blues 2 Personen, Fr -So, E85
39. @Der graue , Ich wäre ev.mit von der partie,volles Programm,1person,kein scout und eher gemütlich
40. @Traumwagen 1 oder 2 Personen Pakete und Ankunft Fr. oder Samstag kann ich noch nicht mitteilen.
41. @mrt6053 ,Michi, Alle Tage, 1 Personen,E85,Blau,Pakete???
42. @Datschi , 2 Personen, e85, ggf. Scout
43. @kun , Kai , 2 Personen, Fr.-So., E85 schwarz, alle Pakete, kein Scout
44. @AWZ148 , Andi, 3, 2, Z435is, grau, Pakete?, Scout bei Bedarf
45 @DRM40i ,Daniel 1Person, Fr.-So. G29 schwarz, alle Pakete,kein Scout
...
49. @cdie , 2 Personen, Sa, So, E89 blau, Pakete schauen wir mal, kein Scout
50. @Revere , 2 Pers, Z4 E85, Merlotrot, Fr. - So., kein Scout
51.
52.
53. @ZZ340 , Fr Sa So , 2 Pers., E89, atacama gelb, Pakete: alle
54.
55. @egros , Hans & Gudrun, Fr-So, 2 Personen, E89 sDrive23i, Alpinweiß, Schlafen zHaus, werden je nach Programm versuchen alles mitzumachen, Scout nur bei Bedarf
56. @darkwood , Klaus, nur Sa, 2 Pers., M240i Cab, Scout bei Bedarf
57.
58. @asm13 , Andreas, 1 Pers Fr-So alle Pakete, kein Scout
59.
60. @holgimai , 2 Pers., Z4 E89, 23i, silber, Sa. u. So. , pakete ?, kein Scout
61. @61nimrod , Helmut, Fr, Sa, So, 2 Personen, E85, Sterlinggrau, Pakete ?, Scout evtl.
62.
63. @Schmuddel-kind , Hans und Felix, Freitag bis Sonntag (eventuell auch Nur Sa bis So), 2 Personen, Ford Mustang GT
64. @powerjuice , 1 Person, Z4 E85 Sterlinggrau, Pakete?, Fr.-So., kein Scout
65. @ASCH Armin Fr Sa So , 1 Eventuell 2 Pers., E89, schwarz, Pakete: alle auch mit Flat Rates Scout nein
66. @Escape99 , Tom Fr Sa So , 1 Eventuell 2 Pers., E89, weiß, Pakete: alle auch mit Flat Rates Scout nein
67. @andifossi , Andreas 2 Per. Fr.-So kein scout
68. @JR68 , Jochen, 2 Personen, Fr - So, E86 schwarz, Pakete ?, kein Scout
69. @Guido264 , realer Name ,1Person, Fr-So, E85 3,0i Titansilber
70. @Mister M , Uwe,3,2,G29M40i,MisanoBlau,alle,kein Scout
71. @AWZ148 , Andi
72. @Goofy , Ingmar, E85, grau, 2 Personen von Fr. -SO.
73.
74. @Ucla , Alex + Jessy, Fr-So, 2 Personen, Z4 E85, Sterlinggrau, kein Ealy Bird, kein Scout
75. @bezerker , Serkan, 1 Person, FR bis SO, E85
76.
77. @Bräcky , Steffen + Jana, Fr-So , 2, Z3 Roadster, Estorilblau, kein early Bird, kein Scout
78.
79.
80.
81. @Ane , Christiane, E85 3.0si schwarz, Fr. - So., alle Pakete, kein Early Bird, Scout nein, 1-2 Personen
82. @qp-driver , Fr-So, 1 Person, E85, schwatz, Pakete ?, Scout nein
83. ...
84. @Hammam , Patrick Fr Sa So , 1-2 Pers., E86 Z4MC, monacoblau, Pakete: alle auch mit Flat Rates Scout nein
85. @F1Schumi , Christian, 2 Pers. E85 Z4 ///M Scout
86. @Trust , Tim, Tage, 2 Personen, E86, Alpinweiß, Pakete, Scout Nein
87. @Jojo87 2 Personen, Fr -So, E89.
88. @Traumrot25 , 1 Tag, 2 Personen, E85 Schwarz
89. @RobbiZ4 , @KarinZ4 , Robert & Karin, Fr Sa So , 2 Pers., E89, schwarz, Pakete: alles außer FlatRates, Scout "flotte Blümchenpflücker"
90. @gizmo81 , Fr-So, 1-2 Personen, E85, grau, Pakete ?, Scout ?
91.
92. @Minotaurus 3.0 , Sascha und die Bewährungshelferin, 2 Personen, BMW M3 E92, mineralweiß mit bißchen carbongedöns, Pakete noch offen.
93.
94.
95. @Z3-Fan , Volker & Larissa (Sohn und Enkelin), Fr Sa So, 2 Pers., E36/8, schwarz,
96. @Evoluzzer , Fr-So, 2 Personen, E89, Bronze (eig. matt charchoal metallic), Pakete, Scout Nein
97. @Z3-Fan , Theo & Karin, Fr Sa So 2 Pers., E36/7, blau
98. @Protz , E85 2.5i, sterlinggrau, 2 Personen, Fr - So, Pakete sobald bekannt
99. @STP2, Stephan, Fr-So, 1-2 Personen, E85, schwarz, Pakete: ?, Scout: nein
100. @Buchner , Andreas, 2Personen, Fr-Sa, 2Personen, E85, Silber-Met, Scout Nein
....
110. @FlyingFH , Frank, 1 Person, FR-SO, Alpine A110, blau, Pakete? Scout?
111. @Alo40xx , Realer Name, Z/B, Z1, urgrün, 1 Pers, Fr.-So.
112.
113 @Fischtown , Claudia & Axel, 2 Personen, E89 schwarz, alle Tage und Pakete freibleibend und kein Scout.
114. @Chemnitzer , Volker, 1 Person, E85, blau, alle Tage, Pakete ja, Scout Nein
115. @Mad Ostpol , Tom, 1 Person, E85, schwarz, Fr-So, Pakete ja, Scout Nein
 
Hi, wir freuen uns über jeden der kommen mag...

Eine Bitte hätte ich, NICHT die Liste kopieren, nur die gewünschte (freie :w) Nummer und den Namen mit den restlichen Angaben reinschreiben, der Marc fügt es dann in die obige Liste ein, danke.

Sonst wird der Thread "elendslang" und man scrollt sich einen Wolf...

Gruß Hannes
 
Nr. 33 , diver2404 // 2 Pers., Z4 E89, 2.0i, grau Fr. bis So, alle Pakete
 
@suppamack
Hallo Marc, da wir ja hier "dahoam" sind, kennen wir das ja alles und werden zu Hause übernachten. Es sind ja nur 43 km also eine knappe 3/4 Stunde Anfahrt. Die Early Bird-Tour ist uns aber etwas zu früh. Beim Treffen machen wir ja täglich Early- und Late-Bird-Fahrten.
Bitte meinen Eintrag wie folgt anpassen. Danke
55. @egros , Hans & Gudrun, Fr-So, 2 Personen, E89 sDrive23i, Alpinweiß, Schlafen zHaus, werden außer EarlyBird alles mitmachen, Scout bei Bedarf.
 
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an das Orgateam für die bisher geleistete, definitiv nicht unerhebliche Arbeit und das gezeigte Engagement das Forumstreffen auf die Beine zu stellen. :t

Ich freue mich mit meiner :K darauf 2020 wieder dabei zu sein und wieder viele alte Bekannte zu treffen und auch neue Gesichter mit den Forumsnamen verknüpfen zu können.

62. @H & H-Z4 - Harald & Hanny, 2 Personen, Fr. - So., e89 spacegrau, Abendessen ja, weitere Pakete?, Scout nein, EarlyBird?

Hotel ist gebucht und bestätigt. :D
(Für nen 10er mehr pro Nacht gibts auch Zimmer mit AirCon) ;)

Wir wünschen allen relaxte Feiertage, einen guten Rutsch ins Neue und bis zum Treffen viele knitterfreie Spazzzzkilometer.

Gruß
Harald
 
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2020! :)

Hiermit möchte ich mich auch als Tagesgast für Samstag anmelden. Touren würde ich, wenn möglich, in der Gruppe von Thorsten.


Startnummer - ?, username - fliebel, realer Name - Flo, Anzahl Tage - 1 (Samstag), Anzahl Personen - 2, PKW-Typ Z4 M40i, Farbe Frozen Grey, Pakete - Abendessen, Scout - nein
 
Hallo Marc,
nichts wichtiges, aber ich wollte mir die geplanten Routen mal ansehen, aber beim Klick auf die Karten bekomme ich die Meldung "Oops! du hast keine Berechtigung diese Seite anzusehen" Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten