5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Hallo Marc,
nichts wichtiges, aber ich wollte mir die geplanten Routen mal ansehen, aber beim Klick auf die Karten bekomme ich die Meldung "Oops! du hast keine Berechtigung diese Seite anzusehen" Gruß Hans
Hallo Hans, ich versuche, das zu organisieren ;)

Viele Grüße
Marc
 
15. @markusoh Markus und Yvonne - Fr Sa So - 2 Personen - BMW M4 - San Marin Blau

Alle Pakete Freitag / Samstag und gerne Tour 1, eher gemütlich, kein Scout
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu bedenken gebe ich, daß am Wochenende ein Besuch von Kloster Andechs inkl. Parkplatzsuche, hochkraxeln, Kirchenbesichtigung, in Gastätte 'nen freien Platz suchen, Selbstbedienungsschlange und dann alles wieder zurück bis in die Autos mindestens 1,5 Stunden dauert. Evtl. müssten wir einen großen Z4-Tisch vorab reservieren. Die anschließende Schlangenlinienfahrt nach einem Maß Andechser bremst uns sicher auch noch ein wenig aus :D

Da Tim die Tour geplant hat und vom Ammersee kommt, ist er sich dessen sicher bewußt und hat entsprechende Straßen,( die ich übrigens auch kenne und erfreulich wenig Verkehr, zum Teil jedenfalls, beinhalten ) gewählt.
 
Nr. 89 RobbiZ4-Team: wir stehen als Scout für Tour 3 (Andechs & Co) zur Verfügung.

Zu bedenken gebe ich, daß am Wochenende ein Besuch von Kloster Andechs inkl. Parkplatzsuche, hochkraxeln, Kirchenbesichtigung, in Gastätte 'nen freien Platz suchen, Selbstbedienungsschlange und dann alles wieder zurück bis in die Autos mindestens 1,5 Stunden dauert. Evtl. müssten wir einen großen Z4-Tisch vorab reservieren. Die anschließende Schlangenlinienfahrt nach einem Maß Andechser bremst uns sicher auch noch ein wenig aus :D

Tour 3 - "Seen und Pfaffenwinkel"

Hi,

wie schon von Volker geschrieben, habe ich diese Tour geplant und würde sie auch als Guide anführen.
Details werden noch ergänzt und leicht verändert, Haltestopps eingeplant, etc. Ich komme vom Ammersee und fahre diese Tour aus dem Kopf, kenne die schönsten Punkte für Fotos, Pausen, usw. Auch um Andechs und den Hohen Peißenberg würde ich mich entsprechend kümmern, teile die "Bedenken" teilweise aber das lässt sich sicher lösen.

Eine große Bitte noch allgemein: Es bringt nichts, jetzt schon anzufangen mit persönlichen Vorlieben und wer bei wem in der Gruppe mit wem fahren will! Das bringt die Orga doch nur in Stress und müllt hier alles zu.

Tim
 
Hallo, kann man sich für das Z-Treffen noch anmelden?
wenn ja:
@blck_z4, Maren Oberkirch, E89 35is, Sapphire schwarz, M-Paket, Carbon
 
Hallo allerseits,
Thorsten (@Fazerfahrer) war so nett und hat mich auf Eure Tourplanung aufmerksam gemacht. Da fahre ich nach all der Zeit doch gerne nochmal mit.

Startnummer 91
Username Z4400
realer Name York
Anzahl Tage Fr -So
Anzahl Personen 1
PKW-Typ Porsche Carrera 991
Farbe graubraun
Pakete noch offen
Scout: fahre in Thorstens (Fazerfahrer) Gruppe mit
Early Bird, Tour 2

Gruß York
 
Hallo allerseits,
Thorsten (@Fazerfahrer) war so nett und hat mich auf Eure Tourplanung aufmerksam gemacht. Da fahre ich nach all der Zeit doch gerne nochmal mit.

Startnummer 91
Username Z4400
realer Name York
Anzahl Tage Fr -So
Anzahl Personen 1
PKW-Typ Porsche Carrera 991
Farbe graubraun
Pakete noch offen
Scout: fahre in Thorstens (Fazerfahrer) Gruppe mit
Early Bird, Tour 2

Gruß York
Damit sollte Gruppe 2 für Early Bird vollzählig sein :)
 
Super, dann packt mich einfach rein wo es noch Platz hat. Ich wäre gerne von Fr-So dabei und 1 Person.
Hi Maren, ich habe Dir Startnummer 48 verpasst.
Bei den Touren ist @Energy - wie Du dem Verlauf der Unterhaltung entnehmen kannst - noch in der Planung. Schau doch immer mal wieder hier rein. Irgendwann siehst Du dann, dass die Anmeldungen für die Touren eröffnet sind.
Wenn Du auch schon "Early-Bird" mitfahren möchtest, dann gib mir bitte Bescheid. Dann eröffne ich eine 3. Gruppe, sofern sich ein Scout findet.
 
Hi Maren, ich habe Dir Startnummer 48 verpasst.
Bei den Touren ist @Energy - wie Du dem Verlauf der Unterhaltung entnehmen kannst - noch in der Planung. Schau doch immer mal wieder hier rein. Irgendwann siehst Du dann, dass die Anmeldungen für die Touren eröffnet sind.
Wenn Du auch schon "Early-Bird" mitfahren möchtest, dann gib mir bitte Bescheid. Dann eröffne ich eine 3. Gruppe, sofern sich ein Scout findet.
Vielen Dank! Dann buche ich mir mal ein Zimmer :) die early-Bird muss ich nicht zwingend mitmachen, wenn deswegen extra eine neue Gruppe eröffnet werden muss. sollte es aber sowieso eine dritte Gruppe geben, würde ich mich dazu gesellen.
 
Liebes Orga-Team,
wir sind selbstverständlich dabei!

123, @ByteBurger, Régis, Freitag bis Sonntag, 2 Personen, BMW Z4M E85, Interlagos Blau, alle Pakete, nicht Scout aber flott motiviert (inkl. Early Bird um 06:30 Uhr am Samstag :inlove: ).

Hotelzimmer gerade im Best Western Hotel Miesbach gebucht.

Vielen lieben Dank an das Orga-Team.

@suppamack Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammenbier, das letzte hatte in Mettmann sehr gut geschmeckt.
GLG
G. und R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten