5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

... was aber nichts dran ändern sollte solange zu warten, bis das Orgateam fertig mit der Meldeliste ist und sich um Details wie "bevorzugter Gruppe zur Tour am Samstag" kümmern kann.
 
Leute, lasst mich (in meiner Rolle als Scout) kurz hier etwas nochmals betonen - weil alle gerade so auf Tour 1 abzielen ...

KEINE der Touren ist eine Rennveranstaltung! Wenn wir schreiben, dass wir flott oder sportlich fahren, ist das alles im (erweiterten) Rahmen der StVO. Auch wir Scouts brauchen unseren Führerschein noch!
Keiner muss also Bedenken haben, dass er nicht hinterherkommt oder eine der anderen Touren nur fahren kann, wenn er im Besitz einer Rennlizenz ist und während der Tour einen Helm trägt. ;)
Es ging nur darum aufzuzeigen, dass das Streckenprofil ein flottes Fahren ermöglicht - teilweise. Es kommt dabei keine Hetze auf und natürlich sind auch Pausen integriert.

Tim
 
Spezial-Tour "early bird"
...geplant ist Treffen um 6:30 und dann möglichst zügig los, um 9:00 sollten wir zum Frühstück wieder zurück sein, ab 10:00 sollten die geführten Tagestouren losgehen, so wäre der Plan....
Gruppengröße max 6 Autos. ;)
Gruppe 3 (falls genügend Meldungen)
2. @ByteBurger , Régis, möchte um 7h00 starten

Irgendwann hatte ich 6:30 Uhr und danach 7:00 Uhr gelesen.
Mach mal bitte es weg, wir werden gleichzeitig mit der Gruppe losfahren... ;-)
LG
 
Merci Marc für die schnelle Korrektur. :12thumbsu
Irgendwann werden wir auch eine Tour auswählen (wenn es als offizielle Anmeldungsliste gepostet wird).
LG
 
Irgendwann hatte ich 6:30 Uhr und danach 7:00 Uhr gelesen.
Mach mal bitte es weg, wir werden gleichzeitig mit der Gruppe losfahren... ;-)
LG
Ich wollte schon fragen, ob Du mir damit sagen wolltest: Fahr ruhig los, ich starte 30 Minuten später und hole Euch bis zum Frühstück wieder ein :D

Tim
 
Leute, lasst mich (in meiner Rolle als Scout) kurz hier etwas nochmals betonen - weil alle gerade so auf Tour 1 abzielen ...

KEINE der Touren ist eine Rennveranstaltung! Wenn wir schreiben, dass wir flott oder sportlich fahren, ist das alles im (erweiterten) Rahmen der StVO. Auch wir Scouts brauchen unseren Führerschein noch!
Keiner muss also Bedenken haben, dass er nicht hinterherkommt oder eine der anderen Touren nur fahren kann, wenn er im Besitz einer Rennlizenz ist und während der Tour einen Helm trägt. ;)
Es ging nur darum aufzuzeigen, dass das Streckenprofil ein flottes Fahren ermöglicht - teilweise. Es kommt dabei keine Hetze auf und natürlich sind auch Pausen integriert.

Tim

Ich wollte mit meiner Auswahl zeigen das ich kein Interesse am schnell fahren habe. Aus Erfahrungen und Erzählungen gehen da die meisten Autos oder Lappen drauf. (Gint nie einer zu aber ist so)
Der erste Bummelt und der Letzte hat hetze egal wie gefahren wird.
 
Leute, ganz ruhig.
Ich kann da jetzt zwar nur für mich sprechen, aber in den nun etwa 15 Jahren seit ich Touren plane, organisiere und durchführe habe ich noch keinen einzigen "Mitfahrer" verloren, wurden keine "Scheine" eingezogen und gab es auch keine Unfälle.
Also mach Dir keine Gedanken.
Der Spaß steht im Vordergrund und den werden wir garantiert haben - auch bei Stvo Tempo.
Und für Unterhaltung, zumindest in meiner Gruppe sorgen die 8 Zylinder in jedem Fall. ;)

Gruß Volker
 
N´ abend, ;)
Tour Nr. 2 , Tatzelwurm, und Thiersee ist nun fix wie hier beschrieben

Verlauf, Streckenläge usw. stehen nun fest.
Reine Fahrzeit knapp 3 Stunden.
Strecke 155 km.
Geplante Pausen 3.

Tatzelwurm/Wasserfälle, Thiersee, Winklstüberl.

Bei Tour Nr. 4 leg ich noch Hand an, da geht noch was.
 
Anmeldung:
73. @Cali // Malco // 2 Personen // Sa-So // Z4 28i - E89 // Wenn mgl. Tour 4; Sonst Tour 5

Frankfurt ist halt ein bisschen weit für die Anreise am Freitag ohne Urlaub zu nehmen :(
 
Es wird nicht besser...
Fragt sich, wie man eine Lösung herbeibringt?
Das liegt vielleicht an den ersten drei Pfosten in diesem Forum.

Zitat Pfosten 1: "Wegen der Übersicht hier in diesem Thread nur Anmeldungen posten (auch jene zu diversen Events z.B. "Early bird") "
Zitat Pfosten 2: "Servus Zusammen... ...hier jetzt die offizielle Einladung mit Details zum 5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020 mit dem Motto "Zam kemma..."
Zitat Pfosten 3: "Offizielle Intressentenliste => wird später zur Teilnehmerliste // Format: Startnummer username, realer Name, Anzahl Tage, Anzahl Personen, PKW-Typ, Farbe, Pakete, Scout"

All das suggeriert, dass man hier seine Anmeldung posten soll. Sorry, aber ich habe jetzt echt keine Ahnung, was hier passiert :cautious: Das war meine Anmeldung/Intressenbekundung. Wenn das falsch ist und viele dieses sogenannten "Fehler" machen, dann sollte vielleicht direkt in dem ersten Pfosten mal glaskar beschrieben werden, was Phase ist...
 
Schlichtweg die Anmeldung und Kommentare von solche Schreiberlinge ganz einfach ignorieren.
Sorry aber es gibt Smileys die eine Ironie u. dergl. unterstreichen.
 
Zurück
Oben Unten