50 km/h schneller

AW: 50 km/h schneller

:T und es bieten trotzdem irgendwelche idioten drauf:j ...die wahrscheinlich dann noch dran glauben:d

...ist zumindest die bislang witzigste art, ´nen edding anzubieten:5jesterz:

Klasse!!! ;)

Da fällt mir ein, ich hab auch noch so ein Tool zuhause rumliegen... ich werde das morgen mal testen und hier an dieser Stelle meine Erfahrungen posten!

Mist - eigentlich wollte ich doch gar kein Leistungstuning...jetzt hab ich doch tatsächlich 3 Tuning-Kits auf'm Schreibtisch rumliegen ....:g ... die wohl auf den "Einbau" warten...:y

Tja, was soll ich dazu sagen?
Muss unbedingt ne Händleranfrage machen und die dinger im SLK Forum vertickern.
Die glauben so was!!!!!!!!!

Eine Runde Weizenbier (auf dem nächsten zroadster-Gesamttreffen:w ), für denjenigen, der als erster so einen Thread (Username "Z4") im SLK-Forum platziert....:d :d :d

Gib mir die URL vom SLK Forum. Keine 10 Min. Später ist das drin!!!

Muss noch kurz warten bis die meine Anmeldung registriert haben das war deren 1. Mail:
Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Registrierung bei MBSLK.de - The SLK-Community.

Sobald wir dich freigeschaltet haben, bekommst du eine weitere E-Mail mit deinen Zugangsdaten (User und Passwort).

Viele Grüße und bis bald

Torsten Gerber
MBSLK.de - The SLK-Community
www.MBSLK.de
Torsten.Gerber@MBSLK.de

lol, schick doch nen Link mit dem Thread dort wenn Du soweit bist...ich hau mich jetzt hin :T

P.S: Paulaner oder spez. Wunsch:M ?

EDIT: Eine Min. zu spät...den guck ich mir doch jetzt nochmal an....

Sehr krasser Text :t :t :t

Da hat schon einer ganz fix geantwortet.....wer da wohl dahintersteckt %: %: %:

Sorry Leute, aber was soll dieser Kindergarten? :j

Ihr zieht mit solchen lächerlichen Aktionen nur den Ruf dieses Forums und von uns Z4 Fahrern in den Dreck, mehr nicht.

Wenn ein SLK fahrer Mist in unser Forum schreibt, wisst ihr nichts besseres als euch auf sein Niveau herab zu lassen :s

Schade,Schade....

Aber wenigstens sind wir nicht solche Spielverderber und nehmen das raus *heul*

@ ch Z4

Ein bisschen Spass muss, dann kommt das Glück von ganz allein. Wir gehen heut..... usw.
Musst das nicht so ernst nehmen hier leidet kein Forum, und wir bekommen hier dadurch auch keinen schlechten ruf!

Ausserdem hatten die SLK-Members mit viel Humor geantwortet.
Sie habens halt verstanden wie ed zu verstehen war.
Desweiteren hat Humor nichts mit Kindergarten zu tun sondern mit Gesundheit!!!!!!!

Jetzt wünsch ich dir noch viel Sonne und Spass mit deinem SLK ( ähh ich meine Z4) *ggggggggggg*

Moin,

sehe das jetzt auch nicht unbedingt als "Kindergarten", auch wenn gestern einige Weizen im Spiel waren %: (soll keine "Entschuldigung" sein...), aber Fakt ist das Ding von Panty hatte deutlich mehr Niveau als die Schw***-Geschichte von dem SLK-Typ....

PantyZ4 schrieb:
Aber wenigstens sind wir nicht solche Spielverderber und nehmen das raus *heul*

Finde ich auch arm!

PantyZ4 schrieb:
Ausserdem hatten die SLK-Members mit viel Humor geantwortet.

Sehe ich auch so...Habe zwar nur eine Antwort lesen können (Derjenige hatte ja auch sofort den "Link" als "Retourkutsche" verstanden. Ehrlich gesagt fande ich, dass einige Antworten bei uns hier "niveauloser" waren, als diese, "nette" Retourkutsche.

Zurück
Oben Unten