Nun habe ich gerade mal 500km gefahren und seit heute morgen quietscht/pfeift/schleift mein 35is etwas nach jeder etwas engeren Kurve beim wieder "geradeausfahren" (ohne Volllast oder durchtreten) von hinten links (so wie es sich momentan für mich anhört. Das Geräusch ist nicht laut, aber es ist da. Ich habe das Gefühl dass es irgendwie vom Antrieb her kommt ? In oder nach lang gezogenen Kurven scheint es nicht aufzutreten. Bei ZickZack fahren auch nicht.
Nun, ich war gestern erst beim Händler um mir 2 kleine Haarlinienkratzer aus dem Kofferraumdeckel polieren zu lassen (sind weg), die bei der Auslieferung vor 1 Woche nicht aufgefallen waren - und habe keine Lust jetzt schon wieder dahin zu fahren
- deswegen hoffe ich auf ein temporäres Geräusch oder aber einen Tip an was es liegen könnte.
Nun, ich war gestern erst beim Händler um mir 2 kleine Haarlinienkratzer aus dem Kofferraumdeckel polieren zu lassen (sind weg), die bei der Auslieferung vor 1 Woche nicht aufgefallen waren - und habe keine Lust jetzt schon wieder dahin zu fahren
- deswegen hoffe ich auf ein temporäres Geräusch oder aber einen Tip an was es liegen könnte.