545i M-Sport aus England kaufen??

taemmie

macht Rennlizenz
Hi,
ein Bekannter von mir hat mir seinen engl. 545i angeboten. Der Wagen ist 8 Jahre alt, hat 85tkm gelaufen, unfallfrei und steht top dar. Es war sein Firmenwagen, den auch nur er gefahren hat. Warung ist top, aber ein Wartungsbuch gibts nicht.

Was wäre euch dieser Wagen wert? Was kommt noch an zusätzlichen kosten hinzu?

Danke für eure Tipps,
taemmie.

Aber was darf dann ein solcher Wagen kosten? (ist ein Modell aus Japan, top Zustand, er hat den in Japan schon genutzt, dann mit nach England genommen)
was ist ein solcher wagen wert? worauf muss ich noch achten? wie kann man die Scheinwerfer ändern?

Ich würde mich wegen des Preises bei Mobile informieren, sind die Scheinwerfer für Linksverkehr ausgelegt, bleibt Dir nichts anderes übrig als neue(gebrauchte) zu kaufen! Du mußt aber darauf achten ob er eine Scheinwerfer Reinigungsanlage hat wenn Du Xenon Scheinwerfer nimmst. Diese Vorschrift gibt es im Ausland nicht!

Guck mal auf Pistonheads.com, da kannst du dich an den Preisen orientieren. Allerdings sollte dir klar sein das ein wiederverkauf sich recht schwierig gestalten könnte.

Ich würde mir nie einen Rechtslenker kaufen, da biste beim Überholen auf der Landstraße "sichttechnisch" klar 2.Sieger!

Zurück
Oben Unten