T6666
macht Rennlizenz
Der diesjährige Karfreitag rückt langsam näher, Zeit sich Gedanken darüber zu machen und die Rahmenbedingungen festzuzurren.
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben eins gezeigt, zu viele Partikularinteressen und ein schlecht überschaubares Teilnehmerfeld verderben die Freude an der Ausfahrt. Daher haben ich mir mit den ersten Interessierten hier im Forum Gedanken zur Aktion "Freude für alle" gemacht:
Jeder der sich meldet und mir sagt mit wievielen Personen er sein Auto bestückt (wegen Reservierung fürs Essen), bekommt alle weiteren Informationen und wird rechtzeitig über alle relevanten Fakten per PN informiert. Ich werde in diesem Thread nur die Teilnehmerliste führen.
Die Tour findet bei entsprechendem Wetter auf jeden Fall statt, wer nicht kann, für den tut es mir leid eine Verschiebung gibt es nur bei schlechtem Wetter. Ich freu mich über jeden Teilnehmer!
Bisher angemeldet:
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben eins gezeigt, zu viele Partikularinteressen und ein schlecht überschaubares Teilnehmerfeld verderben die Freude an der Ausfahrt. Daher haben ich mir mit den ersten Interessierten hier im Forum Gedanken zur Aktion "Freude für alle" gemacht:
- die Ausfahrt startet wie immer in Emskirchen
- Abfahrt ist vormittags
- die Strecke ist rund 250 Km lang
- es wird flott gefahren
- die Teilnehmerzahl ist auf 15 Fahrzeuge begrenzt
- es gibt nur eine Gruppe, bzw. zwei die gleich schnell sind
- es wird Gelegenheit zur Aufnahme von gutem Essen geben
- wer mag, dem drücke ich ein Roadbook vor Fahrtantritt in die Hand
- Die Scouts werden Funkgeräte haben, wer eins mitbringt kann mitfunken
- selbstverständlich steht die Ausfahrt unter dem Vorbehalt guten Wetters
Jeder der sich meldet und mir sagt mit wievielen Personen er sein Auto bestückt (wegen Reservierung fürs Essen), bekommt alle weiteren Informationen und wird rechtzeitig über alle relevanten Fakten per PN informiert. Ich werde in diesem Thread nur die Teilnehmerliste führen.
Die Tour findet bei entsprechendem Wetter auf jeden Fall statt, wer nicht kann, für den tut es mir leid eine Verschiebung gibt es nur bei schlechtem Wetter. Ich freu mich über jeden Teilnehmer!
Bisher angemeldet:
- T6666 Sascha +1
- Z4-Ei Oliver +?
- cooper_ Benny +?
- Guinnes Christian +?
- Fazerfahre Thorsten +1

dürfte das wohl kaum sein, nachdem dieser Winter ja recht konsequent war. Eher eine Entlastung
.