5x Avus Racing AC-MB3 mit 4x Goodyear Eagle F1

bubacher

einfach nur Mitglied
Active Member
Registriert
30 April 2017
Ort
Eppelborn
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Zum Verkauf steht ein gebrauchter Satz Felgen der Marke Avus Racing MB3, 8.0 x 18 Zoll, ET 30, 5x120 mit Bereifung Goodyear Eagle F1 Asymetric3 in 225/40 R18.
Felgen u. Reifen sind aus 2017, die Reifen sind ca. 10000 km gelaufen. Die 4 Felgen haben keine Bordsteinschäden. 1 beschädigte Felge, welche ich durch eine neue ersetzt habe, gebe ich dazu (siehe Bilder)
Die Räder sind momentan halt noch auf meinem Zetti montiert, deshalb auch noch keine anständigen Fotos. In den nächsten Tagen kommen aber die Winterreifen drauf. Dann werden die Avus gereinigt und dann kann ich auch ordentliche Bilder machen.
Ich wollte die Räder nur vorab schon mal hier anbieten, falls jemand Interesse hat und auf der Suche nach Felgen für die Wintermonate ist.Die BMW-Nabendeckel gehören nicht zum Angebot, sondern die originalen von Avus.
Als Preis habe ich mir 520€ VB vorgestellt.
felgen-1.jpgfelgen-2.jpgfelgen-3.jpgfelgen-4.jpgfelgen-5.jpgfelgen-6.jpgfelgen-7.jpgfelgen-8.jpgfelgen-9.jpgfelgen-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben schon geschrieben, noch ein paar weitere Bilder zu den Felgen und Reifen, welche im Moment in einer Kfz-Werkstatt eingelagert sind.
felgen-4.jpgfelgen-5.jpgfelgen-6.jpgfelgen-7.jpgfelgen-8.jpgfelgen-2.jpgfelgen-3.jpgfelgen-13.jpg
 
Zurück
Oben Unten