6. oder 7.11 Termin Für Versieglung im Rhein Kreis (D/Köln oder Bonn)

phil2204

Fahrer
Registriert
21 April 2004
Hallo,

hier noch eine Info.

Wie schon in meinen und Toms anderen Threats geschrieben.......gibt es hier nun auch noch ein Angebot im o.g. Kreis.
Das Angebot wird zwischen 140 bis 200 Euro, je nach Arbeitsaufwand und je nach Fahrzeug...sprich mega Spoiler oder 22 Zoll felgen.

Bei genug Anmeldungen gibt es für zroadster.com member einen spezial Preis.

Würde mich über ein Feedback freuen.......

Wenn genug zusammen kommen...brauch so ca. 5-6 Teilnehmer.

Habt Ihr ggf. einen Wunschort, wo es mehrere Fahrzeuge geben kann,
dann bitte uach um INfo.

Vorab Infos undter www.autobrill.ch oder ne mail an mich oder ein Anruf 0176-221 32 474


Liebe Grüsse und ich freue mich auf Feedback


Philipp
 
AW: 6. oder 7.11 Termin Für Versieglung im Rhein Kreis (D/Köln oder Bonn)

Habe Interesse (Standort Bonn). Wenn da was zustandekommt, wüsste ich es gerne ;)
 
AW: 6. oder 7.11 Termin Für Versieglung im Rhein Kreis (D/Köln oder Bonn)

Hallo,

bezüglich des termins, ruf mich doch am besten an.....0176 221 32 474


gruss

philipp


Bordstein schrieb:
Habe Interesse (Standort Bonn). Wenn da was zustandekommt, wüsste ich es gerne ;)
 
Zurück
Oben Unten