6 stunden poliert :-)

batteltoy

Fahrer
hey leute wollte euch mal mein ergebniss zeigen nach 6 stunden polieren :P und da ich noch nie bilder von meinem baby reingestellt habe... da...
habe das auto zuerst gewaschen, dann mit normaler politur (für verwitterte lacke) poliert und anschließend nochmal alles mit schwarzer politur :t geiles zeug....
das auto sieht aus wie neu, dafür das es schon 4 jahre alt ist und 97000km runter hat, find ich ist es ein gutes ergebnis! hab sogar in den türen den lack poliert und unter der haube und dem kofferraumdeckel :M
was mich aber gestört hat ist das z4 locko und die die 2 3.0 schriftzüge, ich glaub die kommen ab. gehen die so einfach ab wie beschrieben, einfach mit föhn und so? das z4 locko auch?
2

3

4

IMG_0903.JPG

IMG_0910.JPG

und dann noch nen tipp zum abstauben ist das teil top (swiffer staubmagnet)

IMG_0904.JPG

BILDER KOMMEN WEITER UNTEN NOCHMAL, HAT HIER NET GEKLAPPT
gruss batteltoy

AW: 6 stunden poliert :-)

Hübsche Bilder ! Schöner Erfolg ! Gratuliere zu Deinem Fleiß !

Grüße
Franz

PS kleiner technischer Hinweis: Von 150kb sind Deine Bilder Meilenweit entfernt,
was sich in der Ladezeit entsprechend niederschlägt.
Nächstes mal vielleicht ein bisserl "abspecken"....

Grüße
Franz

PS kleiner technischer Hinweis: Von 150kb sind Deine Bilder Meilenweit entfernt,

Du musst auch mal an die aeltere Generation hier im Forum denken, die sehen nicht mehr so gut wie frueher:b :X

was mich aber gestört hat ist das z4 locko und die die 2 3.0 schriftzüge, ich glaub die kommen ab. gehen die so einfach ab wie beschrieben, einfach mit föhn und so? das z4 locko auch?

Wenn Du Glück hast, findest Du nen neten Lackierer, der´s Dir mal eben abmacht... Ich habs mal an nem anderen Wagen so gemacht:
1. Mit etwas Zahnseide vorsichtig hinter das Logo, und dann imm hin und her ziehen, bis es ab war
2. Die Klebereste dann etwas warm gemacht (Fön) und ganz vorsichtig mit dem Finger (nicht Fingernagel!) abgeschoben

Das Problem ist aber, das der Lack an der Stelle durch den Kleber und das abmachen etwas stumpf ist, also musste ich noch mit etwas Schleifpaste die Klarlackschicht glätten, und dann mit Politur wieder zum glänzen bringen... Is also ne dämliche Arbeit...

Deshalb meine Empfehlung: Zum Lackierer, und fragen, was der dafür haben will.. dann kannste Dir das nochma überlegen, ansonsten auf jeden Fall nach Schritt 1 zum Lacker und die Reste von dem entfernen lassen, sieht auf jeden Fall besser aus, als selbst gemacht..

Das mag auf einen Laien ja vielleicht sauber wirken - ich finde ihn noch ziemlich schmutzig.. Da must Du nochmal ran!

(Gern geschehen!) :M

:b

auf dem lack kann keine fliege mehr laufe so glatt und sauber is der!!!!! :P
neu sieht der net ma so gut aus :t</SPAN>
-------------

Was mich wirklich fertig machen würde, sind diese Hologramme auf dem Lack. Kann es sein, dass Du in der Sonne poliert hast?

Oder waren das das vielleicht nur die "Vorher"-Fotos???

Also sonst würd ich mal in den Schatten und noch mal nachpolieren.

Und die Felgen würd ich auch noch mal neu machen lolopppoijj

hey leute wollte euch mal mein ergebniss zeigen nach 6 stunden polieren :P und da ich noch nie bilder von meinem baby reingestellt habe... da...
habe das auto zuerst gewaschen, dann mit normaler politur (für verwitterte lacke) poliert und anschließend nochmal alles mit schwarzer politur :t geiles zeug....
das auto sieht aus wie neu, dafür das es schon 4 jahre alt ist und 97000km runter hat, find ich ist es ein gutes ergebnis! hab sogar in den türen den lack poliert und unter der haube und dem kofferraumdeckel :M

IMG_0895.JPG

IMG_0896.JPG

IMG_0902.JPG

IMG_0903.JPG

IMG_0910.JPG

und dann noch nen tipp zum abstauben ist das teil top (swiffer staubmagnet)

IMG_0904.JPG

gruss batteltoy

Grüße
Franz

Du musst auch mal an die aeltere Generation hier im Forum denken, die sehen nicht mehr so gut wie frueher:b :X

:O :O ich bin soooooooooo alt, daß ich auch die großen bilder nach edit nicht mehr sehe :d :d :d :d

zank.. zank..

Mach disch nit jeck, Alter!

..Und stell die Fotos mal so rein, dass man sie auch SEHEN KANN !!!

da noch mal

Anhänge

• IMG_0897.JPG.jpg
    IMG_0897.JPG.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_0895.JPG.jpg
    IMG_0895.JPG.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_0896.JPG.jpg
    IMG_0896.JPG.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 343

sorry das die bilder oben net mehr gehen aber der trafic auf meiner homepage wurde überschritten... scheiß arcor die ham die gespert für den monat

und noch mal.
und mein staubmagent :t

Anhänge

• IMG_0902nmkm.jpg
    IMG_0902nmkm.jpg
    135 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0903.jpg
    IMG_0903.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0904.jpg
    IMG_0904.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 10

Gut gemacht - schaut super aus! Wenn Dir mal langweilig ist, darfst Du meinen machen :P

wieviel verlangst du....vielleicht bekommen alle vom forum rabatt:t:t

gut gemacht,,,sieht aus wie aus dem laden,besser:t:t

Och jaaaah.... kann man mit leben.... nicht übel....
.
.
.
Spaß bei Seite :wm Ist echt supi geworden... hab´ meinen neulich auch 7 Std. lang vom Winterdreck gesäubert und wieder auf Hochglanz gebracht... weiß noch gut, was das für eine Schinderei ist...:rolleyes5

Zurück
Oben Unten