6-Zylinder Stoßstange inkl. Positionsleuchten cosmosschwarz für Roadster und Coupé

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,

ich biete hier eine Stoßstange von meinem 6-Zylinder Z3 an.

Die Stoßstange ist technisch in Ordnung, sollte aber neu lackiert werden, da sie Bekanntschaft mit nem IKEA Einkaufswagen gemacht hat. Es ist aber nichts gebrochen, gerissen etc.

Die original Begrenzungsleuchten können auf Wunsch auch dazukommen.

Im ebay gehen gebrauchte Stostas immer so um die 140-160€ weg.
Mein Preis sind sind 120€ inkl. Positionsleuchten.

Abgeholt werden kann sie in München oder in 75392 Deckenpfronn. Versand sollte auch möglich sein, die Kosten zahlt natürlich der Käufer.

Grüße.

AW: 6-Zylinder Stoßstange inkl. Positionsleuchten cosmosschwarz für Roadster und Coup

Hier ein Bild, eines wo der Kratzer besser zu erkennen ist, kommt noch.

Anhänge

• ZR1.jpg
    ZR1.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 6
AW: 6-Zylinder Stoßstange inkl. Positionsleuchten cosmosschwarz für Roadster und Coup

Hallo Malteser!

Da ich letze Woche einen Unfall hatte und mir die Frontschürze gerissen ist, wäre ich sehr interessiert! Ich komme aus Zürich und würde sie gleich selber in Deckenpfronn abholen!

mit freundlichen Grüssen

Gilletti23

Naja Deckenpfronn und zurück brauch ich 4h! München wäre dann 7h was schon ein bisschen viel ist! :( Morgen gehe ich zum Mechaniker und er gibt mir bescheid was ist sonst noch für die Front brauche (Unterboden etc.). 2 Wochen ist ein bisschen lange..am 30.August ist die jährliche BMW Z3 Sternfahrt hier in der Schweiz. Wollte den Wagen eingetlich bis dann fit machen. Hatte halt wirklich pech:( Schicken würde auch in Frage kommen falls die Kosten für denn Versand und Zoll nicht 50 Euro überschreiten und es in ein paar Tagen möglich wäre.

Gruss

Zurück
Oben Unten