6 Zylinder Stoßstange

ohdog

Fahrer
hallo,
ich spiele mit dem gedanken meine front etwas
umzubauen.
Möchte die Stoßstange mit dem großen Maul haben.
Nun ist aber die frage:
Was braueche ich den dafür alles?
Klar das die Posies + lammelengitter dabei sein muß.
Aber past Sie an meine vorhandenen Halter?
Große umbau Aktion?
Gruß
Dog

AW: 6 Zylinder Stoßstange

hmmmmmm also meine Stoßstange hat nur 2 Zylinder &:

0.png

%:%:%:

Gruß,
Cliff

Hallo Dog,

alle ZZZ sind vorne was die aufnahmen der Stoßstangen angeht gleich. Es ist also egal ob Du die vom 4Zyl. od. vom 6Zyl od. M montierst.

Gruß Jo

Hi,

Seit ihr sichher das ich vom FL ab 99 mit der größerer öffnung an einen 1,9 16v VFL mit kleiner öffnung motieren kann? Spiele schon lange mit den gedanken aber keine lust das ding zu kaufen und nachherv pass es nicht...

Hallo Guten Morgen!!!
Mach dir keinen Kopf das paßt!!!!
Sind vorne alle baugleich!!!!
Ein Kumpel hat sie auch gewechselt :t:t
Die Blastik-Schutzkappen von den Nebellampen sind wohl etwas anders aber die kann man sich ja beim :)günstig besorgen!!!!
Gruß Micha

Kannste dir die direkt vom m-roadster eine front holen..bin auch grad auf der suche..
mfg

Und man muss nicht die Seiten oder so nochmal anpassen ? Bzw. die kotflügel weitern ? :#:O

Denn die Seitenbegrenzungsleuchten haben bei den 6Zylindern doch den Grund, dass die breiter sind oder nicht ? Oder ist da nur die Stoßstange in sich breiter und passt trotzdem an die 4 Zylinder Karosserie ?! &:

Und man muss nicht die Seiten oder so nochmal anpassen ? Bzw. die kotflügel weitern ? :#:O

Denn die Seitenbegrenzungsleuchten haben bei den 6Zylindern doch den Grund, dass die breiter sind oder nicht ? Oder ist da nur die Stoßstange in sich breiter und passt trotzdem an die 4 Zylinder Karosserie ?! &:

die front ist bei allen zettis gleich breit... egal ob VFL, 4 Zylinder, 6 Zylinder oder //M... bei Montage der M-Front müssen allerdings mehrere Änderungen vorgenommen werden... da die z.B. keine Nebelscheinwerfer hat usw...

Ahhhh, also im Grunde genommen:

1. Neue Stoßstange kaufen (6-Zylinder Front, M-Front, Hamann, etc.)
2. Lacken
3. Irgendwie mit viel gejammer hier im Forum und ner Menge fluchen die Alte vom Träger bekommen
4. Neue druff
(4a. in meinem Fall Zetti in die Werkstatt fahren weil schon Hälfte der Front zerschmettert)
5. glücklich sein
(5a. arm aber glücklich sein)

Korrekt ? Gibbet Bilder threads ? Umbauanleitungen ? Wer hat grade ne Schürze über ? ;)

Hi.

Was macht ihr denn für eine Aktion draus? Ist überhaupt kein Problem sowas. Hab es auch hinbekommen. Musste gar nichts anpassen. Traut euch.

MfG DeeMee

Zurück
Oben Unten