6er Coupe im Konfigurator

doch doch :D
wieder mal am lernen für die nächste klausur...aber wie es immer so ist; man lenkt sich immer mit irgendwas ab- klick hier, klick da...:d %:

yep, momentan lenke ich mich auch grad ab :rolleyes: auf arbeit ..... uops :X

Nun habe ich gerade auf "gefällt mir" geklickt, was wohl bedeutet, dass es mir gefällt, dass dir der 6er nicht gefällt. :+

Ich wünsche mir Mr. Bangle wieder als Chefdesigner im Hause BMW (wobei mir der F10 durchaus gefällt!) :X

Ack, wie hatte doch letztens jemand geschrieben: Tausche drei van Hooydonks gegen einen Bangle.

Das einzige wovon ich träume, wenn ich den neuen 6er sehe, ist das Vorgängermodell.

Gruß,

Björn

Edith: Fipptehler...

Ich glaube Audi könnte da ein großer Wurf gelingen. Die bringen (hoffentlich) zum 6er und den CL von Benz den Audi A9 - Bilder sehen richtig gut aus..:) :9

Dann oute ich mich mal: Der neue 6er gefällt mir sehr gut. Real sieht er üblicherweise besser aus als auf den Bildern. Außerdem gibts ihn endlich mit xDrive.

Dann oute ich mich mal: Der neue 6er gefällt mir sehr gut. Real sieht er üblicherweise besser aus als auf den Bildern.
Dann muß sich das Design aber von dem, was ich letzten Herbst in der BMW Welt gesehen habe, massiv geändert haben. Der Funke wollte nicht so recht überspringen.
Ich finde den alten 6er immer noch deutlich schöner, sowohl als Cabrio als auch als Coupé.
Mit dem neuen Allerwelts-Scheinwerfer-Design im 6er (wie Mercedes) wie auch im neuen 1er (wie Audi) kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

...Ich finde den alten 6er immer noch deutlich schöner, sowohl als Cabrio als auch als Coupé.
Mit dem neuen Allerwelts-Scheinwerfer-Design im 6er (wie Mercedes) wie auch im neuen 1er (wie Audi) kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Naja, gerade die Waigel-Brauen-Scheinwerfer im Vorläufer 6er finde ich persönlich garnicht hübsch (die Dinger beim neuen 1er erst recht nicht). Bzgl. des Hundekasten-Heck beim alten bin ich hin und hergerissen. Beim Coupe gab es dem Wagen eine gewisse Extravaganz, in schwarz fand ich es recht OK. Beim Cabrio hat es mir nie gefallen. Der neue wirkt finde ich viel breiter und flacher. Ein Sportwagen ist er aber sicher nicht, dazu ist er zu lang. Dennoch sieht er finde ich elegant aus, nette (teure) Alternative zum 5er.

Ich find den 6er einfach mal Hammergeil, besonders mit M-Paket :t
Liebe auf den 1. Blick, Nur leider mag ER mich nicht. bin ihm wohl zu arm...

Zurück
Oben Unten