Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun habe ich gerade auf "gefällt mir" geklickt, was wohl bedeutet, dass es mir gefällt, dass dir der 6er nicht gefällt.![]()
Nun habe ich gerade auf "gefällt mir" geklickt, was wohl bedeutet, dass es mir gefällt, dass dir der 6er nicht gefällt.![]()
?
Oha Jan, so redundante Erkenntnisse bin ich von Dir gar nicht gewohnt! Mittagsloch?

Ich glaube Audi könnte da ein großer Wurf gelingen. Die bringen (hoffentlich) zum 6er und den CL von Benz den Audi A9 - Bilder sehen richtig gut aus..:)![]()

Hast Du Quellen für diese redudante Erkenntis?![]()

"Guck ma in dä aktuällä AMS, nä!"
, Prinz Poldi uss Kölle ist auch hier registriert 
Ach komm', ihr Wissenschaftler lebt doch geradezu von redundanten Erkenntnissen.![]()
![]()

Och, guck mal an, Prinz Poldi uss Kölle ist auch hier registriert
![]()

Dann muß sich das Design aber von dem, was ich letzten Herbst in der BMW Welt gesehen habe, massiv geändert haben. Der Funke wollte nicht so recht überspringen.Dann oute ich mich mal: Der neue 6er gefällt mir sehr gut. Real sieht er üblicherweise besser aus als auf den Bildern.
...Ich finde den alten 6er immer noch deutlich schöner, sowohl als Cabrio als auch als Coupé.
Mit dem neuen Allerwelts-Scheinwerfer-Design im 6er (wie Mercedes) wie auch im neuen 1er (wie Audi) kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.