6fach CD-Wechsler BMW 3er E90/E91

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Leute
Verkaufe aus meinem T-Car den CD-Wechsler (habe den beim Kauf mit dazu erhalten, aber mich entschieden, den nicht zu verbauen). Kommt so wie auf den Bildern, evtl. sind noch CDs drin die geb ich einfach mit :D. Soll gemäss Vorbesitzer .mp3-Dateien abspielen können, habe ich aber nie getestet darum ohne Gewähr.
Passen sollte er in die oben erwähnten Fahrzeuge, vielleicht noch in andere das weiss ich nicht. VP liegt bei 200 Euro.
Danke und Gruss
Renato

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 38
  • 2.jpg
    2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 41
  • 3.jpg
    3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 43
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 41
Wechsler von März 2002 fürn E90/91?

Sieht mir eher nach E46 aus... und dort erst ab irgendwann in 2005 mit MP3.

Okay danke das hab ich nicht mal gesehen, lag einfach in ner Schachtel drin... Wo kann man rausfinden, in welche Modelle das Gerät wirklich passt? Wär mir schon noch wichtig, nicht dass den einer kauft und er dann nachher nicht passt das wär doof.

Will mich ja nicht blöd stellen aber… hab das mit der Teilenummer probiert und bekam eine Fehlermeldung. Kann mir jemand kurz helfen und die Nummer dort eingeben?

Okay danke euch Jungs, muss ich wohl zuerst mal mit dem Vorbesitzer reden und neu verhandeln, weil der KP des Autos war natürlich MIT passendem CD-Wechsler gemeint :D

Zurück
Oben Unten