7 Liter Ravenol 0W-40 vollsynthetisches Motoröl

Schmuddel-kind

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
1280DE73-C151-400C-822A-8B7CB61E5ACC.jpeg Hallo zusammen,
Ich biete verschlossenes originales vollsyntetisches Motoröl 0W-40 von Ravenol an. Das Öl hat natürlich die BMW Longlive 01 Freigabe. Das Öl habe ich selbst vor 2 Monaten gekauft und wollte jetzt im Januar einen Ölwechesel machen. Hat sich aber wegen Fahrzeigwechsel erledigt. MIch hat das Öl etwas über 50€ gekostet, war so eine Sonderaktion. Verkaufe es für 43€ plus Versand. Kann aber auch gerne in Ludwigsburg abgeholt werden.
Grüße Hans

Terminlich stimmen wir uns die nächsten Tage ab dann komme ich Mustang gucken [emoji12][emoji12][emoji12]

Wer braucht noch eine Abdeckplane in blau: 20€
Absolut neuwertige M-Einsttiegsleisten: 80€

Also das ist eine Nylon Ganzgarage, die ich erst 2 mal eingesetzt habe und zwar im Kroatienurlaub, passt sehr gut aber ohne zu scheuern.
Ist für das Pony aber zu klein:) :-)
Plane_5993.jpg

Ah, da passe ich
emoji6.png
Also Bilder von den Leisten kann ich morgen gerne machen. Wie geschrieben absolut neuwertige (waren 2 Monate verbaut) und ich bin kaum gefahren vielleicht 300 km. Also 80€ plus Versand. Da kann ich auch nicht mehr handeln da ich eh schon weit vom Neupreis weg bin. Allerdings habe ich schon mehrere Interessenten. Ich melde mich morgen natürlich ob die Leisten überhaupt noch zur Verfügung stehen.
Grüße Hans

Zurück
Oben Unten