740 PS und plötzlich gibts Lichthupe - von hinten...

alFanta

macht Rennlizenz
.... oder (m)ein schönes Wochenende.

Angefangen hat alles mit Kaiserwetter. Abgemacht war das man sich auf der Tankstelle bei Frankfurt trifft für eine gemeinsame Fahrt nach Koblenz am Rhein.

Wenn man also in sowas sitzt:

IMG_0808.jpg

kann von hinten nicht mehr viel kommen, höchstens McLaren P1, La Ferrari oder sowas:

IMG_8471.jpg

wenn dann noch "Spielkameraden" von dieser Sorte dabei sind:

IMG_8466.jpg

IMG_8467.jpg

IMG_8461.jpg

IMG_8463.jpg

IMG_0813.jpg

Insgesamt also der feuchte Traum eines jeden Auto Enthusiasten in Bewegung und das alleine wäre schon eine Erwähnung in meiner Top Liste der Auto "Erfahrungen" wert - aber das Ziel hat alles noch mal in den Schatten gestellt.

heieiei, soetwas sieht man sonst ja eher nur in dubai & co. ...
schoene zusammenkunft - allein mir die soundkulisse vorzustellen... top!

Es kommt immer auf das "andere" Auto an. So ein Hybrid Apparat wird einfach so lange gehetzt bis die E- Maschine keinen Saft mehr hat - kommt mir nicht in die Garage sowas.

...also der 918 stünde bei mir SOFORT in der Garage - dumm nur, dass dies WEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIT weg von meinen finanziellen Möglichkeiten ist. Könnte mir vermutlich nicht mal die Felgen dieses Traumwagens so einfach leisten. :(;)

...also der 918 stünde bei mir SOFORT in der Garage - dumm nur, dass dies WEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIT weg von meinen finanziellen Möglichkeiten ist. Könnte mir vermutlich nicht mal die Felgen dieses Traumwagens so einfach leisten. :(;)

...da kostete die Sonderlackierung liquid metal silber/chromblau schon mehr, als Dein Zett wert ist :(.

Aber es gibt sowieso nur noch "Gebrauchtwagen", da die Produktion im Juni 2015 eingestellt wurde.

...da kostete die Sonderlackierung liquid metal silber/chromblau schon mehr, als Dein Zett wert ist :(.

Aber es gibt sowieso nur noch "Gebrauchtwagen", da die Produktion im Juni 2015 eingestellt wurde.

...ja, aber diese "Gebrauchtwagen" steigen rasant im Preis... :confused:

Kranker Scheiß! Gilt auf dem Rhein eigentlich ne Geschwindigkeitsbegrenzung? Ich weiß, dass die Geschwindigkeit auf dem Nordostseekanal zB reglementiert ist...

Ich wusste nicht das es erlaubt ist so schnell auf einem Fluß zu fahren und ich dachte sowieso das ein Boot maxci
Kranker Scheiß! Gilt auf dem Rhein eigentlich ne Geschwindigkeitsbegrenzung? Ich weiß, dass die Geschwindigkeit auf dem Nordostseekanal zB reglementiert ist...
ja, max 15 METER und max 200 Km/H .

Das Boot hat 14,90 und wir sind nur 190 gefahren

Ich wusste nicht das es erlaubt ist so schnell auf einem Fluß zu fahren und ich dachte sowieso das ein Boot maxci

ja, max 15 METER und max 200 Km/H .

Das Boot hat 14,90 und wir sind nur 190 gefahren

Sehr schöne Impressionen. Gerade der Speedboot-Ausflug ist genial. :t Wer schon mal mit 50km/h auf dem Wasser unterwegs war, der weiß schon wie sich das anfühlt. Aber das knapp Vierfache ist noch einmal etliche Sphären weiter.

Würde euch mitgeteilt, was das Boot noch schaffen könnte? Der "Antritt" bei 160 lässt ja so manchen Straßensportler vor Neid erblassen.

Wären da rein zufällig ein paar Fahrer dabei, die bei Carpassion.com vertreten sind? Bei dieser (Super-) Sportwagendichte lässt es jedenfalls auch vermuten.

Zurück
Oben Unten