740iA, E38

kakn350

macht Rennlizenz
Bei einem Besuch bei meinem :) bin ich vor ein paar Wochen über den Wagen aus erster Hand mit knapp 40.000 km gestolpert und habe ihn kurzerhand mitgenommen. Produziert Februar 01, zugelassen November 01 und bis auf kleinere Parkschrämmchen in sehr gepflegtem Zustand.
Nachdem ich die ersten 2.000 problemlosen Kilometer hinter mich gebracht und für den Z8 noch einen Radsatz gekauft hatte, diesen aber erstmal liegen lassen wollte, habe ich ihn nun doch mal auf den 7er geschraubt.

Vorher

Nachher

AW: 740iA, E38

nice :t

mir gefällt allgemein der e38 richtig gut

sieht doch gleich viel besser aus:)

Was hastn abgedrückt für den 7ener

und was für die Felgen?

Gruß
Zeti2,5si:)

Der schönste 7er aller Zeiten, haste gut gemacht :t

Heute noch ein Alpina-Restposten-Fahrwerk geordert, nur für den Fall, daß ich den Wagen doch noch länger behalten sollte. :B

befürchte die felgen kommen auf dem 7er besser, als auf dem Z8. :t

und den 7er -bei den eckdaten- dringend behalten, im zweifelsfall
wegstellen. das wird auf jeden fall mal ein klassiker. definitiv der
letzte wirklich schön gezeichnete luxusliner von BMW. man ist
versucht zu sagen er wäre filigran. zumindest ist er deutlich
eleganter als die darauf folgenden aufgeblasenen panzer...

mfg

Sieht sehr gut aus! Finde auch dass das der schönste 7er ist. Ich würde die Felgen drauf lassen...

----und für den Z8 noch einen Radsatz gekauft hatte, diesen aber erstmal liegen lassen wollte, habe ich ihn nun doch mal auf den 7er geschraubt.

Sehr, sehr :9. Felgen würde ich auch drauf lassen und das Auto genießen. Ich hatte während meiner USA-Zeit die Gelegenheit, "drüben" einen solchen 740iA fahren zu dürfen. Ich denke mit Wehmut an diese schöne Zeit zurück.....:#

Der schönste 7er aller Zeiten, haste gut gemacht :t

befürchte die felgen kommen auf dem 7er besser, als auf dem Z8. :t

und den 7er -bei den eckdaten- dringend behalten, im zweifelsfall
wegstellen. das wird auf jeden fall mal ein klassiker. definitiv der
letzte wirklich schön gezeichnete luxusliner von BMW. man ist
versucht zu sagen er wäre filigran. zumindest ist er deutlich
eleganter als die darauf folgenden aufgeblasenen panzer...

schönster 7er ever;):t Behalten!!!!

Ein wunderbares Auto, schön gezeichnet und elegant im Auftreten. Gar nicht prollig, wie die aktuelle 7er Generation. Ein echt tolles Auto!

Er soll einem 125iA Cabrio weichen. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich den Wagen zwischen 6. Juli und 11. Juli anschauen und direkt mitnehmen, da er sonst vom :) für 11 TEUR mit Serienbereifung zurückgenommen wird.

Zurück
Oben Unten