Commencal
Fahrer
Liebe Freunde des guten Autogeschmacks,
Jens (Havoc][) und ich wollen mit euch mal Weißwurst frühstücken.
Deshalb hier die Einladung zum nächsten "Stammtisch":
Treffpunkt ist am Sonntag 2.9.2012 um 11:30Uhr auf dem Parkplatz der Burg Stettenfels in Untergruppenbach im Kreis Heilbronn.
www.burg-stettenfels.de
A81
Ausfahrt 11 Untergruppenbach
Burg Stettenfels ist angeschrieben und es sind dort genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
Zeitplan:
11:30Uhr Autoloben
12:00Uhr Weißwurstfrühstück (es gibt natürlich auch anderes Frühstück)
ab ca. 13:00Uhr Fahrt auf schönen, kleinen Straßen durch die Löwensteiner Berge über das Kloster Schöntal nach Bad Mergentheim (ca. 80km)
ca. 15:00Uhr Ankunft in Bad Mergentheim mit Fotoshooting und Abschluß auf Parkplatz.
Jens und ich werden auch unsere Programmiertools und die original Navi-SW V32 einpacken, falls jemand Bedarf hat...
Wir wollen die Strecke ohne Scouts mit Roadbook fahren, weshalb ein Beifahrer Sinn macht. Einzelfahrer bekommen wir aber auch gelotst ;-).
Die Strecke wird keine Highspeed-Strecke sein, eher was Cuisen und Genießen auf Straßen, die man nicht alltäglich fährt.
Das Roadbook werde ich vorab noch als PDF verteilen.
Wenn jemand noch ein paar zügig gefahrene kurvige Strecken zum Abschluss zurück nach Stuttgart oder ein nettes Cafe in Bad Mergentheim für den Aufenthalt mit Kuche/Eis und genug Parkmöglichkeiten kennt, solle er sich bei Jens oder mir melden :)
Da ich auf der Burg einen Tisch reservieren muss, muss ich wissen wer alles kommt.
Wer ist dabei???
Teilnehmer:
- Commencal (Christoph) mit Beifahrer (inkl. Frühstück)
- Havoc][ (Jens) mit Beifahrer (inkl. Frühstück)
- tlo-style (Thilo) (inkl. Frühstück)
- Dilbert (Björn) zu 80% :-P
PS: Bin von 17.6. - 24.6. im Urlaub. Fragen bitte solange an Jens.
Jens (Havoc][) und ich wollen mit euch mal Weißwurst frühstücken.
Deshalb hier die Einladung zum nächsten "Stammtisch":
Treffpunkt ist am Sonntag 2.9.2012 um 11:30Uhr auf dem Parkplatz der Burg Stettenfels in Untergruppenbach im Kreis Heilbronn.
www.burg-stettenfels.de
A81
Ausfahrt 11 Untergruppenbach
Burg Stettenfels ist angeschrieben und es sind dort genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
Zeitplan:
11:30Uhr Autoloben
12:00Uhr Weißwurstfrühstück (es gibt natürlich auch anderes Frühstück)
ab ca. 13:00Uhr Fahrt auf schönen, kleinen Straßen durch die Löwensteiner Berge über das Kloster Schöntal nach Bad Mergentheim (ca. 80km)
ca. 15:00Uhr Ankunft in Bad Mergentheim mit Fotoshooting und Abschluß auf Parkplatz.
Jens und ich werden auch unsere Programmiertools und die original Navi-SW V32 einpacken, falls jemand Bedarf hat...
Wir wollen die Strecke ohne Scouts mit Roadbook fahren, weshalb ein Beifahrer Sinn macht. Einzelfahrer bekommen wir aber auch gelotst ;-).
Die Strecke wird keine Highspeed-Strecke sein, eher was Cuisen und Genießen auf Straßen, die man nicht alltäglich fährt.
Das Roadbook werde ich vorab noch als PDF verteilen.
Wenn jemand noch ein paar zügig gefahrene kurvige Strecken zum Abschluss zurück nach Stuttgart oder ein nettes Cafe in Bad Mergentheim für den Aufenthalt mit Kuche/Eis und genug Parkmöglichkeiten kennt, solle er sich bei Jens oder mir melden :)
Da ich auf der Burg einen Tisch reservieren muss, muss ich wissen wer alles kommt.
Wer ist dabei???
Teilnehmer:
- Commencal (Christoph) mit Beifahrer (inkl. Frühstück)
- Havoc][ (Jens) mit Beifahrer (inkl. Frühstück)
- tlo-style (Thilo) (inkl. Frühstück)
- Dilbert (Björn) zu 80% :-P
PS: Bin von 17.6. - 24.6. im Urlaub. Fragen bitte solange an Jens.

), und wie schon geschrieben, der 02.09. ist noch zu weit weg in der Planung....