778 PS bei 1260 kg - Warum nicht mal von BMW???

AW: 778 PS bei 1260 kg - Warum nicht mal von BMW???

bmw baut da lieber den x5 und x6 als m:j

halbe leistung bei halbem gewicht wäre dann was für mich....... :M

mfg

welche Käuferschicht soll denn damit angesprochen werden??
Achja was soll "Er" kosten?

Das Problem bei so grossen Herstellern wie BMW oder Mercedes oder auch Audi, dass dieses seltene Unikat sich schlecht in der Masse verkauft...
somit hohe Entwicklungskosten - hohe Produktionskosten - niedrige Absatzzahlen
-->Rentabel? -Nein-
einzig allein die Sportlichkeit dieser Marke wird hier unterstrichen, wobei ein grün angehauchter Politiker die Nackenhaare zu Berge stehen wenn er den Hubraum sieht:-)

Persönlich wünsche ich es mir für BMW mal eine Antwort für den R8 aus Ingolstadt...

Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt..
Gruss Marek

Ich brauch von BMW kein R8-Gegenstück ... ich kann mir ja noch nichtmal den R8 leisten ... :#

Ich brauch von BMW kein R8-Gegenstück ... ich kann mir ja noch nichtmal den R8 leisten ... :#

Wer will schon 'nen R8.

Also wenn die Kohle in der Höhe auszugeben wäre, dann gibt es deutlich interessantere Flundern..... a la Lambo, Ferrari, selbstverständlich 911 usw. :b

Wer will schon 'nen R8.

Also wenn die Kohle in der Höhe auszugeben wäre, dann gibt es deutlich interessantere Flundern..... a la Lambo, Ferrari, selbstverständlich 911 usw. :b

Lambo? Teurer als R8, aber quasi der gleiche Wagen.

Ferrari? Teurer

911? Interessanter? Finde ich nicht wirklich. Sieht nicht nach Supersportwagen aus.

Der R8 ist der "günstige" von den allen, denke ich...

welche Käuferschicht soll denn damit angesprochen werden??
Achja was soll "Er" kosten?

Diese:
Mit dem Novitec TuLesto setzen wir für elf langjährige Kunden aus aller Welt unser gesammeltes Know-how aus zwei Jahrzehnten Fahrzeugveredelung in einen High Performance Sportwagen höchster Qualität um", erklärt Novitec-Geschäftsführer Wolfgang Hagedorn

Das dürfte somit uninteressant sein, weil die 11 Autos entsprechend alle bereits einen Käufer gefunden haben, die vielleicht nicht interessiert sind, dass der Preis breitgetreten wird...

Gruß
Thorsten

Ferrari? Teurer

911? Interessanter? Finde ich nicht wirklich. Sieht nicht nach Supersportwagen aus.

Also der R8 10Zylinder kostet etwa 140 Tsd

Was kostet Ferrari? Lambo?

Und ein 911 Turbo läßt den R8 aber nicht nur optisch hinter sich.

Also der R8 10Zylinder kostet etwa 140 Tsd

Was kostet Ferrari? Lambo?

Und ein 911 Turbo läßt den R8 aber nicht nur optisch hinter sich.

Ja, aber der 997 steht (zumindest bei uns in München) an jeder Ecke und keiner dreht sich nach ihm um. Fährt ein Lambo, Ferrari oder R8 vorbei, ist das anders.

Mir wäre das zwar egal, aber so schön ich die 997er finde, irgendwie ist ein 997er ein "Allerweltsmassenauto".
Daher würde ich mir eher (sofern ich mir das leisten könnte) einen 964 oder 993 zulegen, die gehen ausreichend gut, haben schon den Stil von Jungtimern, verkörpern noch den "echten" Porsche und sind wunderschön und nicht so häufig. Außerdem werden die älteren Autos tendenziell von Porscheliebhabern und nicht von reichen Ignoranten gefahren! Aber - ist nur meine Meinung...

Ja, aber der 997 steht (zumindest bei uns in München) an jeder Ecke und keiner dreht sich nach ihm um. Fährt ein Lambo, Ferrari oder R8 vorbei, ist das anders.

Mir wäre das zwar egal, aber so schön ich die 997er finde, irgendwie ist ein 997er ein "Allerweltsmassenauto".
Daher würde ich mir eher (sofern ich mir das leisten könnte) einen 964 oder 993 zulegen, die gehen ausreichend gut, haben schon den Stil von Jungtimern, verkörpern noch den "echten" Porsche und sind wunderschön und nicht so häufig. Außerdem werden die älteren Autos tendenziell von Porscheliebhabern und nicht von reichen Ignoranten gefahren! Aber - ist nur meine Meinung...

Na gut... alles Ansichtssache. Hamburg ist auch nicht gerade eine Provinzstadt, bekommt man auch alles "an jeder Ecke" zu sehen.

Jedoch wenn Du Dich häufiger an der Nordschleife aufhälst, dann kommen einem die "Supersportler" auch nicht mehr besonders vor.... und erst recht kein R 8 :M

Wer will schon 'nen R8.

Seh ich aber ähnlich. Wenn ich das Geld hätte mir nen R8 V10 zu kaufen, würde ich auch lieber den 911 Turbo nehmen, bzw lieber den Carrera S als den R8 V8. Verstehe sowieso so nicht warum der R8 preislich so deutlich über 911-Niveau liegt.

Ferrari? Teurer

jap stell die beiden mal 5 jahre in die garage
nach 3-5 jahren wertverfall dann:

r8=wertminderung
lambo= wertsteigerung

ferrari ist da noch besser
da sie ihre wagen immer bewusst unter der nachfrage halten

gruß
in-go

Warum hinter den Grenzen gucken wenn das gute doch so nah ?????
Sportlichkeit gepaart mit BMW Power ....Bildschöne Optik ....Werterhalt ...Exklusivität ...und natürlich unverschämt teuer ......

Was will ich mit Porsche , Lambo , Ferrari ....hat doch fast jeder :b

Hier die alternative :t
http://www.wiesmann.com/de/modelle/gt_mf5/technische_daten164

Stimmt, DEN hatte ich ja vollkommen aus den Augen verloren.

Jedoch ist er sicherlich - nach Aussagen von Dieter - schwerer zu beherrschen als die anderen Alternativen.

Stimmt , das Teil ist eine Waffe und sicherlich nicht für jedermann gefahrlos zu bewegen :d

...BMW hat es bis heute nicht geschafft einen "echten" Sportwagen zu bauen - und wird es m.E. auch nicht mehr schaffen ... ! Bin kein großer Audifan ... aber der R8 und TTRS sind schön Mördergeschosse :)

Für mich persönlich gibt es nur einen ... einen schönen 911er ... am liebsten den 993er Turbo oder 997 4S FL ... Lecker :)

Und, es fahren zwar mittlerweile viele Porsches rum (Leasing macht ja bekanntlich (fast) alles möglich), aber fährt damit schon auf die Strecke??? Eben, deswegen einen 11er kaufen ... und ihn artgetreu bewegen ... da kommt kein R8, Lambo oder andere Italienische Plastikbomber mit ... MEINE MEINUNG

Eben, deswegen einen 11er kaufen ... und ihn artgetreu bewegen ... da kommt kein R8, Lambo oder andere Italienische Plastikbomber mit

Stichwort LP560... naaaa... da wirds aber kritisch.

Gruß
Mirko der Porsche nicht mag

ok ok .. den lass ma ma außen vor ;) ... aber da könnte ich ja mit dem gt2 konntern ...

Aber es ist doch auch hier so wie bei allem im leben ... es gibt immer einen, der einen größeren hat :wm

(...)kein großer Audifan ... aber der R8 und TTRS sind schön Mördergeschosse :)

Für mich persönlich gibt es nur einen ... einen schönen 911er ... am liebsten den 993er Turbo oder 997 4S FL ... Lecker :)

(...)

Der 993 Turbo ist auch einer meiner Traumwagen. Liegt um 50-60.000 Euro (wenige km gelaufen etc pp). So einer steht irgendwann mal in meiner Garage! :t

Der 993 Turbo ist auch einer meiner Traumwagen. Liegt um 50-60.000 Euro (wenige km gelaufen etc pp). So einer steht irgendwann mal in meiner Garage! :t

Und ich mach mich auf die Suche nach den richtigen "Leuten", die ihn dann bei Dir nachts aus der Garage abholen :d

Zurück
Oben Unten