Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre auch der 17" Franktion an
8,5 und 9,5 ist sicher eine gute Kombi. Kommt aber imme auch noch auf die Einpresstiefe an damit die Räder schön außen stehen.
Reifenkombi 225/45/17 und 245/255 40/17?
Beim Serienkarrosserie würde ich mal Sagen HA ET 30 und VA ET 40 . Diese Anbaben sind jetzt aber ohne Gewähr. Da müsste nochmals jemand antworten, der Serienkotflügel fährt.
Ich fahre vorne 8 x 17 ET 35 mit 225/45
hinten 10 x 17 ET 17 mit 265/40
und hinten 25mm Spurverbreiterung
@ redfoxx: Wie hast du denn hinten ET 12 in die Radhäuser bekommen? Kann man die gezogene Strecke noch in cm messen?
Wie siehts vorne aus, rein vom ziehen her, mit der ET 30 und den 8,5ern?
Ich fahre vorne 8 x 17 ET 35 mit 225/45
hinten 10 x 17 ET 17 mit 265/40
und hinten 25mm Spurverbreiterung
an der hinterachse kannst so auch keine genaue angabe machen, weils immer drauf an kommt wie weit er sein fahrwerk runter dreht. je weiter er runter geht, umso kleiner kann die et sein.
an der vorderachse bist mit 8,5x17 et 30 bündig. ich fahr et 35 und hab noch 5er scheiben drauf.
na das bedeutet et -8 auf der hinterachse...
das mqp hat ja ne schmalere spurbreite als das einfache qp.
ist dir bekannt, was beim qp drinn ist???
ich habe auch die rh x-rad felgen ( oder hast du die originalen schnitzer - ich will ja niemanden beleidigen).
va 8,5x18"et35 mit 225/40/18"
ha 8,5x18"et35 mit 255/35/18" und 15mm spurplatten - also et20.
originales fahrwerk.
ich hätte gern auf der ha breitere felgen, damit sich der reifen etwas mehr zieht, habe aber keine ahnung, wie breit sie bei welcher et sein dürfen, geschweige denn, wo ich sie her bekomme![]()
Wunderschön - Redfoxzzz,
als Vertreter der "Federweg ist was gutes - Fraktion", wieviel ist denn noch übrig geblieben und kann man damit auch auf etwas schlechteren Straßen und Bodenfreiheiten noch überleben ohne sich und den Wagen zu gefährden ? Wie sind Deine Erfahrungen ?
Danke im Voraus (bin eben auch immer zwischen Optik und "Altagstauglichkeit" hin und her gerissen.) Frank
Ich mag es wenn ich richtig flache Reifen fahren kann. Zudem muss der Wagen tief sein und trotzdem volle Freigängikeit im Radkasten aufweisen.