Guten Morgen Gemeinde,
wenn man nachts nicht schlafen kann, kommt man auf die wildesten ideen.
naja...um ehrlich zu sein, schwebt mir das schon länger vor. ich fahre die kreuzspeiche 42 mit mischbereifung 225 vorne und 245 hinten. nun möchte ich die hinteren räder nach vorne machen und dafür hinten ein 9x17 ET26 vom E39 mit 255/40 hinten.
hinten wird alles passen, das hab ich schon auf nem anderen Z3 gesehn.
hat schon jemand erfahrungen mit 8,5x17 ET41 mit 245/40-17 vorne gemacht und evtl. sogar ein bild? natürlich werden jetzt einige zu recht sagen "stuhli, mach doch einfach das rad von hinten mal vorne drauf"....was ja an sich kein problem ist, aber mir gehts auch darum ob ich das eingetragen bekomme, bzw. ob das schon jemand eingetragen hat.
wenn man nachts nicht schlafen kann, kommt man auf die wildesten ideen.
naja...um ehrlich zu sein, schwebt mir das schon länger vor. ich fahre die kreuzspeiche 42 mit mischbereifung 225 vorne und 245 hinten. nun möchte ich die hinteren räder nach vorne machen und dafür hinten ein 9x17 ET26 vom E39 mit 255/40 hinten.
hinten wird alles passen, das hab ich schon auf nem anderen Z3 gesehn.
hat schon jemand erfahrungen mit 8,5x17 ET41 mit 245/40-17 vorne gemacht und evtl. sogar ein bild? natürlich werden jetzt einige zu recht sagen "stuhli, mach doch einfach das rad von hinten mal vorne drauf"....was ja an sich kein problem ist, aber mir gehts auch darum ob ich das eingetragen bekomme, bzw. ob das schon jemand eingetragen hat.

. Vielleicht muß ich ja mit meiner Meinung zurückrudern, da ich keine praktischen Vergleiche "GEFAHREN" habe. Bin von der Sorte die Physik und den Ratschlag eines Rallyprofis bisher den wirtschaftlichen Experimenten vorgezogen habe.
muss es ein alltagstauglicher Reifen sein. Bin ja mit dem Hankook S1 evo sehr zufrieden und der Spleen mit den 245ern vorne wird zumindest mal probiert.