GollyGo
Fahrer
[FONT=verdana, arial, helvetica]Moin Leute,[/FONT]
ich möchte mal ein wenig die Werbetrommel für unser alljährliches Nordlichtertreffen machen! Ich war die letzten Jahre auch immer dabei und das sind schon echt nette Leutchen
, sprich genau das Richtige für uns! Deswegen habe ich mich mit Albert (orga) abgesprochen, dass ich das Treffen auch hier im zforum reinstelle darf / soll / will / kann / eh einfach gemacht hätte.
hoffentlich melden sich noch viele von uns dort an - wird bestimmt luschtig!
hier der link zum Treffen:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=150596&perpage=25&pagenumber=1
[FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]und wer zu faul zum Klicken ist
, hier das Anschreiben: [/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Moin!
Es ist wieder soweit – die Planungen für das 8. große Treffen der Nordlichter haben begonnen! Termin und Location stehen schon fest: Es findet am 29.04.2006 ab 13.00 Uhr statt, allerdings dieses Mal im Motorpark Lohne (direkt an der A1, Ausfahrt 65 Lohne/Dinklage).
Wir denken, dass wir mit dieser Location einen hervorragenden Ersatz für das leider immer noch geschlossene Star-Diner in Bremen gefunden haben. Der Motorpark bietet nicht nur alles fürs leibliche Wohl, sondern beherbergt u. a. den tolimit-Rennstall (Porsche Carrera Cup). Nicht nur im Restaurant, sondern auch auf dem Parkplatz ist genügend Platz für uns vorhanden, so dass einem großen Treffen nichts entgegen steht.
Über ein Wiedersehen aller, die bei den letzten Treffen mit von der Partie waren, würden wir uns sehr freuen – genauso gespannt wären wir aber wie immer auch auf neue Gesichter, die erst später zum BMW-Treff gestoßen sind oder bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnten.
Selbstverständlich sind auch wieder die BMW-Treff-User aus den südlicheren Gefilden des BMW-Treff-Landes herzlichst eingeladen – die Reise lohnt sich, vor allem angesichts des langen Wochenendes.
Eine Übersicht über Hotels in der Nähe findet Ihr auf dieser Übersicht.
Ihr wisst nicht, wer oder was sich hinter den BMW-Treff-Nordlichtern verbirgt? Dann schaut mal auf unsere Homepage. Dort findet Ihr auch Infos und Fotos zu den bisherigen Treffen.
So, nun wird es aber höchste Zeit, an die Organisation des Treffens zu denken. Wir freuen uns über jede Anmeldung, nur würdet Ihr uns die Arbeit erheblich erleichtern, wenn Ihr dabei auf jede der folgenden Fragen antworten würdet:
Ich hoffe, wir sehen uns!
Gruß
i.A. GollyGo und natürlich vom Orga Albert[/FONT]
ich möchte mal ein wenig die Werbetrommel für unser alljährliches Nordlichtertreffen machen! Ich war die letzten Jahre auch immer dabei und das sind schon echt nette Leutchen
, sprich genau das Richtige für uns! Deswegen habe ich mich mit Albert (orga) abgesprochen, dass ich das Treffen auch hier im zforum reinstelle darf / soll / will / kann / eh einfach gemacht hätte.
hoffentlich melden sich noch viele von uns dort an - wird bestimmt luschtig!
hier der link zum Treffen:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=150596&perpage=25&pagenumber=1
[FONT=verdana, arial, helvetica]und wer zu faul zum Klicken ist
, hier das Anschreiben: [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Moin!
Es ist wieder soweit – die Planungen für das 8. große Treffen der Nordlichter haben begonnen! Termin und Location stehen schon fest: Es findet am 29.04.2006 ab 13.00 Uhr statt, allerdings dieses Mal im Motorpark Lohne (direkt an der A1, Ausfahrt 65 Lohne/Dinklage).
Wir denken, dass wir mit dieser Location einen hervorragenden Ersatz für das leider immer noch geschlossene Star-Diner in Bremen gefunden haben. Der Motorpark bietet nicht nur alles fürs leibliche Wohl, sondern beherbergt u. a. den tolimit-Rennstall (Porsche Carrera Cup). Nicht nur im Restaurant, sondern auch auf dem Parkplatz ist genügend Platz für uns vorhanden, so dass einem großen Treffen nichts entgegen steht.
Über ein Wiedersehen aller, die bei den letzten Treffen mit von der Partie waren, würden wir uns sehr freuen – genauso gespannt wären wir aber wie immer auch auf neue Gesichter, die erst später zum BMW-Treff gestoßen sind oder bei den letzten Treffen nicht dabei sein konnten.
Selbstverständlich sind auch wieder die BMW-Treff-User aus den südlicheren Gefilden des BMW-Treff-Landes herzlichst eingeladen – die Reise lohnt sich, vor allem angesichts des langen Wochenendes.
Eine Übersicht über Hotels in der Nähe findet Ihr auf dieser Übersicht.
Ihr wisst nicht, wer oder was sich hinter den BMW-Treff-Nordlichtern verbirgt? Dann schaut mal auf unsere Homepage. Dort findet Ihr auch Infos und Fotos zu den bisherigen Treffen.
So, nun wird es aber höchste Zeit, an die Organisation des Treffens zu denken. Wir freuen uns über jede Anmeldung, nur würdet Ihr uns die Arbeit erheblich erleichtern, wenn Ihr dabei auf jede der folgenden Fragen antworten würdet:
- Wer hat Lust zu kommen?
Bitte gebt auch an, wie viele Leute Ihr mitbringen werdet. Da ich wieder Namensetiketten erstellen möchte, wäre es nett, wenn Ihr mir ggf. Euren Vornamen und die Eurer MitfahrerInnen mitteilen würdet (auch per PN möglich).
Anmeldeschluss ist der 20.04.2006. Es wird übrigens kein Eintritt erhoben.
Damit wir bei der Planung möglichst nicht auf irgendwelche Unwägbarkeiten stoßen, bitten wir um Verständnis, dass eine Teilnahme nur mit Anmeldung möglich ist (einfach hier im Thread antworten). Wir bitten auch den Anmeldeschluss zu berücksichtigen, damit uns genügend Zeit bleibt, um alles für Euch vorzubereiten. Letztendlich kommt dies einem reibungslosen Ablauf des Treffens und damit auch Euch zu Gute.
- Wer wird abends essen?
Damit das Restaurant im Motorpark entsprechend voraus planen können, ist es wichtig zu wissen, wer dort abends zum Essen bleiben wird (was wir eigentlich für selbstverständlich halten).
Wir werden wieder versuchen, preisgünstige Menüs zur Auswahl zu stellen. Näheres erfahrt Ihr zu gegebener Zeit an dieser Stelle. - Zufälliges Zusammentreffen von Einzelfahrzeugen mit dem gemeinsamen Ziel Motorpark Lohne
Traditionell wird es wieder mehrere Klein-Konvois geben, allerdings haben wir auf Grund der neuen Location noch keine Erfahrungswerte, wo sich diese am besten treffen. Teilt daher mit, ob Ihr Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt habt und wo und wann sich günstige Treffpunkte anbieten. Diese werde ich zusammen mit den jeweiligen Teilnehmern hier vermerken. - Habt Ihr sonstige Vorschläge für das Treffen?
Ich hoffe, wir sehen uns!
Gruß
i.A. GollyGo und natürlich vom Orga Albert[/FONT]