!8 Zoll Felgen von Rondell

Aljubo

macht Rennlizenz
18 Zoll Felgen von Rondell

Hallo
Da ich bereits auf Sommerräder umgerüstet habe und nach langer Suche bei Rondell fündig geworden bin. Es sind 18 Zoll mit der Kombination VA 225 und HA 245, mir gefallen sie, was mein ihr? Vor allem sind sie pflegeleicht.

AW: !8 Zoll Felgen von Rondell

Foto der Felgen

Anhänge

• Felgen Z 4 002.jpg
    Felgen Z 4 002.jpg
    169 KB · Aufrufe: 22
  • Felgen Z 4 004.jpg
    Felgen Z 4 004.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 25

Wahrscheinlich wird es so viele Meinungen wie Antworten geben. Ich fange mal an: Mir gefallen die Felgen!

Gruß

Kai

Hallo Kai

Ja, da gebe ich dir schon recht, es ist natürlich schön wenn der eigene Geschmack von Anderen betätigt wird, aber letztlich muss das Produkt dem Besitzer gefallen. Viele werden sagen, unter 19 Zoll geht bei mir für die Sommerreifen gar nichts, aber für mich waren die 18 er ausreichend. Übrigen einen Konfortgewinn bringen die "nicht RFT" auf jeden Fall.

Hallo Aljubo,

viele Leute mögen ja große Felgen, die ggf. durch Spurplatten noch nach außen wandern sowie möglichst vollständig ausgefüllte Radkästen. Mir ist das nicht wichtig; mir gefällt es eher, wenn "auf der Felge noch etwas Reifen" ist; 18'' stehen dem Zettie meiner Meinung nach besser als 19'' und 20'' finde ich deutlich zu groß. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so.

Leider sind die wirklich schönen Felgen meist in 19'' und größer, so dass man bei 18-Zöllner schon lange suchen muss, um etwas nettes zu finden.

Gruß

Kai

Mir gefallen auch gut, von wo hast die Nabendeckel besorgt !!!
Ich habe original 18`` BMW sommerfelgen mit bestellt 15% unter
Listenpreis.
Wie teuer sind deine gewesen wenn ich fragen darf?

Hallo Aljubo,

viele Leute mögen ja große Felgen, die ggf. durch Spurplatten noch nach außen wandern sowie möglichst vollständig ausgefüllte Radkästen. Mir ist das nicht wichtig; mir gefällt es eher, wenn "auf der Felge noch etwas Reifen" ist; 18'' stehen dem Zettie meiner Meinung nach besser als 19'' und 20'' finde ich deutlich zu groß. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so.

Leider sind die wirklich schönen Felgen meist in 19'' und größer, so dass man bei 18-Zöllner schon lange suchen muss, um etwas nettes zu finden.

Gruß

Kai

Hallo Kai

Genauso ist es.
Gruß Aljubo

Hallo Erwin

Die Räder haben 1109 Euro gekostet. Reifen sind Goodyear Effizientgripp, ein leiser Reifen mit guten Allroundeigenschaften, bin gespannt wie langer er hält, bei teilweise sportlicher Fahrweise.
Die Nabendeckel stammen von den Winterrädern, es gibt sie beim Händler so um die vier Euro das Stück.

Gruß Aljubo

moin,....jau die haben was!
Büschen anders finde ich persönlich imma spannend......

Zurück
Oben Unten