8er Tickets Nürburgring

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

gint es die 8er Tickets bei ADAC am Ring immer noch vergünstigt für Mitglieder?

Wenn ja zu welchem Kurs.

Gruß

Ingmar

AW: 8er Tickets Nürburgring

Touristenfahrten Nürburgring Nordschleife
c_line999999.gif
s.gif
nuerburgring_m_tcm8-96144.jpg
s.gif
Vergrößern
zoom.gif
s.gif
Vergrößern
s.gif
s.gif
s.gif
Befahren Sie selbst die legendäre Nordschleife!

Mit dem eigenen Fahrzeug durch die "Grüne Hölle" zu fahren ist eine Herausforderung. Die 20,8 km lange Strecke der Nordschleife zu meistern bedeutet, seine Fahrkünste und sich selbst unter hohen Anforderungen immer wieder neu einzuschätzen.
Erleben Sie die Faszination Nordschleife als ADAC-Mitglied zu bevorzugten Konditionen. Ein 8-Runden-Ticket zum selber fahren auf der Nordschleife bieten wir Ihnen zu einem exklusiven Preis von 106,- Euro (zzgl. 5,- Euro Bearbeitung/Versand) an statt 124,- Euro

Dieses Angebot ist ausschließlich über das Online-Bestellformular buchbar (kein Verkauf an der Nordschleifen Zufahrt). Nach Zusendung des ausgefüllten Formulars und Ihrem Zahlungseingang erfolgen Bearbeitung und Versand. Die Tickets sind gültig bis zum 31.12.2007. Eine Einlösung im Jahr 2008 wird nicht mehr möglich sein.

Ich dachte man kann die Tickets direkt vor ORT beim ADAC kaufen und somit fallen die 5€ Bearbeitungsbegühr weg.

Oder irre ich mich da.

Gruß

Ingmar

Ich würde vorher trotzdem mal anrufen und nachfragen, denn je nachdem wie lang die Anfahrt ist wird man sich schön ärgern wenn die Karte nicht vor Ort erhältlich ist.

soweit ich weiss an der Erlebnisswelt. Mit ADAC Karte für 106€. Dann entfallen die 5€ Versand.

So war's auch noch Anfang 2007. Ich war im Januar am Ring und wollte sie mir das Ticket in der Erlebniswelt kaufen. Der ADAC hatte aber noch keine neuen Tickets.

Ich habe vor Ort ein Formular ausgefüllt, und sie schickten mir das bestellte Ticket kostenlos zu. :t

Zurück
Oben Unten