8x17"Felgen OZ-Racing Nova+Spurplatten; Fußmatten; Einzelstück-Rückleuchten(E)!

sixrun

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
[FONT=&quot]auf zur Kellerräumung..

Ich biete Euch:

1Satz ex Winter-Felgen (225/45 17 GoodYear UltraGrip-Reifen sind montiert, gibts
gratis dazu - weil alt und runter - ideal zum driften üben etc..)
inkl. 10mm H&R Spurplatten. (nicht einzeln-nur zu den Rädern!!)
Bei den Felgen handelt es sich um die OZ-Racing Nova (8x17H2 ET35, Traglast 705Kg),
dessen Stern Matt-Schwarz lackiert wurde. Es wurde auch ein Aufkleber eines Namenhaften
BMW-Tuners angebracht.
Im Großen und Ganzen sind es sehr schöne Felgen, die aufgrund der
letzten Winter eine Bearbeitung verdient haben..
Hierbei bitte ich um Abholung, da ich keine Möglichkeit habe, die Räder zu transportieren.
Preis: je nach Gebot per PN!! Ich werde Euch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten!! (Bitte alles ab 150,-€ anbieten)

[/FONT]P1010739..JPGP1010738..JPGP1010733..jpgP1010740..jpgP1010737..JPG

AW: 8x17"Felgen OZ-Racing Nova+Spurplatten; Fußmatten; Einzelstück-Rückleuchten(E)!

1Satz original gebrauchte Fußmatten von ´05 (vorbehaltlich für Jan)
Preis: 20,-€

p1010731n.jpg

p1010730.jpg

1Satz original Rückleuchten (gelbe Blinker)
Preis: 40,-€ VB

p1010732od.jpg

1Satz Einzelstück-Rückleuchten mit deutlich erkennbaren (E)-Prüfzeichen!
Ich habe vor 14 Tagen neuen TÜV bekommen mit diesen Rückleuchten. Als ich mich
nach der Zulässigkeit erkundigte, meinte der Prüfer: "Ich seh das BMW-Logo, ich seh
das (E)-Prüfzeichen, alles blinkt und leuchtet in der vorgeschriebenen Farbe, von
daher kann man sich hier ein Gutachten sparen, die Dinger sind somit eintragungsfrei."
Ich verkaufe die Rückleuchten nur, weil ich wieder ein neues Rückleuchtenprojekt
gestartet habe und im Keller Platz brauche!
Diese Leuchten wurden vom feinsten Bearbeitet (angerissen, abgeklebt, lackiert mit
einer extra Klarlackschicht über die gesamten Rückleuchten, damit keine Kante
bröckelt o.ä.)!
Preis: je nach Gebot per PN!! Ich werde Euch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten!! (Bitte alles ab 90,-€ anbieten)

bild0119i.jpg

p1010728w.jpg

@ALL: wer mir hier den Thread mit diversen Sinnlosigkeiten zerreißt, bekommt von mir
persönlich die Haare geschoren und muss ohne Abendessen ins Bett!!

AW: 8x17"Felgen OZ-Racing Nova+Spurplatten; Fußmatten; Einzelstück-Rückleuchten(E)!

Fußmatten sind weg..

Sehr interessante Rücklichtvariation , Martin !!!!!:t

hoch :)

Fußmatten sind verkauft
Einzelstück-Rückleuchten sind verkauft

Räder sind noch zu haben
orig. Rückleuchten sind noch zu haben

Zurück
Oben Unten