BMW Z4 e85 8x18 ET35 / Michelin Pilot Sport Cup 2

Trust

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Sie müssen nicht weg, aber wenn jemand Bock drauf hat würde ich mich trennen.
3 Sommer-Radsätze für das Auto sind, bei <1000km im Jahr, doch recht Unsinn...

Ich biete euch:
4 Stk Autec Wizard Yellow
8x18 ET 35
5x120

4 Stk Michelin Pilot Sport Cup 2 (DOT Anfang 2019)
225 40 18
PSX_20200409_204140.jpg
19,2 Kg / Komplettrad

Laufleistung ca 1000km Landstraße.
Keine Rennstrecke (Schönwetter‐/Drittfahrzeug).

Die Räder sind Anfang 2019 neu im lokalen Reifenhandel gekauft (1360€). Felgen wurden bereits vor Reifenmontage versiegelt und anstelle der Autec Aufkleber mit original BMW 3D //M Emblemen versehen.

1 Steinschlag auf einer Speiche, ansonsten keine Beschädigungen.

zroadster.com Komplettpreis 900,-
Kein Versand
Standort 59368 (Werktags auch 44143 möglich)

Felgen ohne Reifen für 600€ möglich.

Gutachten für diverse BMW und Mini verfügbar (KBA 49618).

Zur Kleinanzeige

Freunde... auch wenn es nicht mit Sinn zu begründen ist, wir sind Autonarren und es muss nicht immer alles logisch sein.

Kurzversion, ich behalte behalte die Räder!
Ist das klug? Nein, aber für den Interessierten Mitleser liegt die Begründung in meiner Antwort-PN an Fabio, die ich hier öffentlich mit euch teile.

Hallo Fabio,

ich hab den Wagen gestern aus der Garage raus geholt um dir die Bilder zu machen.

Irgendwie blöde Situation gerade, denn seitdem frage ich mich, warum ich die gelben Räder eigentlich abgeben will...

Nüchtern betrachtet ist die Sache klar. Ich hab 3 Sätze Räder für das Auto und fahre nichtmal 1000km im Jahr...
Aber wir sind eben, ich denke da geht es dir genauso wie mir und allen anderen hier, eben nicht rational, wenn es um Autos geht.

Es wird sicher nicht oft die Gelegenheit geben, einen Interessenten für gelbe Felgen zu finden, aber irgendwo ist es genau das, was das Erscheinungsbild meines Z für mich ausmacht.

Deshalb würde ich - auch wenn es im Nachhinein vielleicht dumm ist - von dem Verkaufsangebot zurücktreten und hoffe auf Verständnis.

Gruß
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten