9 und 10 x 19 ET24

AW: 9 und 10 x 19 ET24

Find ich auch... Passende Reifen, Kotflügelinnenkanten umlegen (bzw. Radhausinnenschale bearbeiten) und Federwegsbegrenzer rein, und dann passt das schon...
Der Z4 ist meiner Meinung nach ein Auto, welches gefahren werden will, man stellt es nicht irgendwo hin, damits begafft wird.

Das die ganze Geschichte fahrdynamischer Kappes ist, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, denke ich mal. :)
*Keule wieder in Schublade zurückleg* :w

Aber es sieht m.E. sehr gut aus, find die Idee sehr gut, Felgen von einem anderen (größerem) Modell der gleichen Marke auf seinem Wagen zu fahren. Das gefiel mir mit den A8 Felgen auf diversen Golf, A3/A4 auch schon immer sehr gut.
Gerade die Audi-Felgen auf Gölfen finde ich echt übel ...

So jetzt hab ich wunde Finger, und wollte doch eigentlich nur sagen, dass der ZZZZ vom Herrenfrieseur m.E. einer der schönsten Z4 überhaupt ist. :t
"schön" ist ein Z4 für mich, wenn die Veränderungen in einem "gesunden" Verhältnis zur Perfomance stehen.
Große Felgen ja, aber nicht zu groß
Tief ja, aber nicht zu tief
Hart ja, aber nicht zu hart
Spoiler rundum ja, aber nicht zu viel (und keinen Mischmasch)
... aber was "schön" ist, entscheidet ja jeder für sich selber :M

... aber was "schön" ist, entscheidet ja jeder für sich selber :M

In dem Punkt bin ich mit Dir absolut einer Meinung.:)

Aber findeste Audi Felgen aufm Golf echt so übel?
Ich fand ja immer, dass das flächige Design der Audi Felgen sehr gut zu dem Design diverser gängiger VW/Audi Modelle passt. Gerade weil diese Wagen ein eher ein glattes Design haben, ohne viele Sicken und Kanten. Die Audi sehen m.E. ja z.B. eher aus, wie als ganzes gegossen, während die BMW´s eher aussehen, wie aus einem Block gemeißelt. (Versteht einer meine literarischen Anfälle?) Da würde ich dann eher Felgen mit vielen Speichen zu wählen...

Ich hab irgendwie das Gefühl ich mach mir viel zu viel Gedanken grade....&:

Ich mag Felgen, die zumindest leichtgewichtig aussehen. Auf einem schweren A8 passen "schwergewichtige" Felgen eher als auf einen leichteren Golf.

Ich hab das Auto vom Herrenfriseur real gesehen. Ich kann von dieser Kombination nur ausdrücklich abraten !!! Das schleift vorne und hinten. Die Reifen waren sichtbar angeschliffen.

... selbst für die Eisdiele ist das einfach TOO MUCH !!!

Kann ich nur bestätigen - der TÜV hätte mit Sicherheit "gemault"....

Gruß

Hagen

Moin,
das ist der von HERRENFRISEUR, da sind die Felgen Innen auch Abgedreht wegen der ET. Hab ihn mal getroffen und nachgefragt wie das passt! &: Sieht sehr Geil aus, aber Fahrbar ist das bestimmt nicht so doll.

p8050057ts1ae4.jpg

Er hat es aber auch geschafft und die hinteren Kotflügel sehen nicht aus wie gezogen. ...schwierig.

Zurück
Oben Unten