997 911 Turbo Felge 19" auf Z3 MQP ?!?!?

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Was meint ihr?

Da ich ja jetzt den netten 315/25/19er Yoko Pneu auf meinem MQP hab und der einen sehr guten Eindruck hinterlässt will ich ihn natürlich auch legal verwenden. Die BBS Challenge ist leider "nur" eine 10x19.
Man braucht aber für die Reifendimension mindestens eine 10,5x19, das man sie eingetragen bekommt :-( !!!
Auf dem Markt gibt es leider nix, was mich anspringt !!! wenn diese dimension überhaupt produziert wird !!! und ich will sicher keine mehrteilige Felge !!!!

Die Felgen vom neuen 997 911 turbo hingegen find ich genial!!! die sind dann auch 8,5x19 vorne und hinten 11x19 !!! %:

ich denke das Design passt auch auf das MQP, mit den 5 Speichen.

hier ein paar pics

Anhänge

• 5_1600x1200.jpg
    5_1600x1200.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 31
  • 911turbobkg1.jpg
    911turbobkg1.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 24
AW: 997 911 Turbo Felge 19" auf Z3 MQP ?!?!?

die Felgen haben VA+HA etwa eine ET bei 40 bis 50. Lochkreis 5x130, gibts aber von verschiedernen Herstellern Adapterspurplatten !!!!

Ja, ähnlich der M5/6 Felgen, nur die sind so schmalspuren 9,5" :M :b

ps:
Wenns die Felgen werden sind natürlich BMW Embleme drinnen !!!!

Gruss
Michi

Die Felgen wären der absolute Hammer!!! Nachdem Dein //M ohnehin so aussieht, als käm's auf die paar Euro auch nicht mehr drauf an (;) ), kann ich nur sagen: Hol sie Dir! Wäre nach meinem Geschmack das schönste und spektakulärste MCoupe! Die Felgen passen perfekt!

Die RH Phoenix dreiteilig gibt es auch in 10,5 zoll wird sicher auch sehr gut aussehen:

Wie sieht es denn aus mit die fahrleistungen, zweifle gerade ob ich bei mir die 295/30/18 oder 285/30/18 draufmache??

Danke, aber 3-Teilige sind nicht mein ding! vorallem hab ich probleme mit den Bremsen(Movit) da bei 3-Teiligen meist díe Speichung weiter drinnen ist( wegen dem Tiefbett)!!!

Mein MQP hat 340ps. Im vergleich zu Ben seinem MQP mit 18" 255/35er und Serienleistung war mit den 315er 19" kein Problem, da ging mein MQP obenrum noch immer einen Tick besser. Das Tuning macht alles gut !!! :X

Gruss
Michi

bei deren preis musste den zetti aber in zahlung geben... :/

Chris_1977 schrieb:
Die Felgen wären der absolute Hammer!!! Nachdem Dein //M ohnehin so aussieht, als käm's auf die paar Euro auch nicht mehr drauf an (;) ), kann ich nur sagen: Hol sie Dir! Wäre nach meinem Geschmack das schönste und spektakulärste MCoupe! Die Felgen passen perfekt!

Ich hab dich eben auf meiner Buddyliste hinzugefügt !!!! %:

...... und wenn du die Challenge dann unbedingt loswerden willst,
sag mal Bescheid:w

Die gibts nun, falls das doch besser passen sollte, auch für Cayman und Boxster! Finde sie auch sehr schön, aber für den Boxster kostet es schon 4990 Euro...

Durch die Zweifarbenlackierung schauen die in Natura stark aus, und fahren tuen die sich übrigens (samt passendem Turbo) ganz hervorragend... Brumm...... :)

Hi,
die Felgen sind echt ein hingucker!!!
Wenn das klappt, dann musst du mal ein paar Bilder reinstellen.
Echt tolle Dinger!!!
Wegen deinem Tuning? Was was hast du machen lassen und wo?
ich würde gerne bei meinem auch noch ein paar ps rauskitzeln!!

im vorraus schon mal danke!!

mfg:)

@ghostdog:
hast ja damals mein MQP in der Halle stehen sehn, beim Jürgen :w !!! war schon nett, der Anblick... %:

@zzzqp24v:
ja freu mich auch schon !!!!!!!!!! :7

@peter:
die GT3 Felgen sind genial, aber bei 12x19 muss ich dann aber den Kotflügel ziehen lassen :-( !!! und ich denke 11x19 sollte sich ausgehen mit Kannten umlegen :9 !!!!

BILDER KOMMEN DANN SOWIESO !!!

Gruss
Michi

... eine wirklich schöne felge, vermutlich auch mit einem extremen preis ...

wenn das was werden sollte bin ich schon mal auf die bilder gespannt ;)

Hey Michi!
Sorry das ich dir nicht geantwortet hatte.....war im Streß. ;)

Anfangs wollte ich schreiben das mir eine Felge vom Cayman besser gefällt. Dann hab ich aber die Felge auf deinem Eröffnungsposting gesehen und...... das war sie! :t

Ich finde die verdammt heiß! Dann hast du was auf deinem qp was sonst keiner hat!!! :t :t :t

Kann mir aber vorstellen, das die auch verdammt teuer sind! &:

Bin gespannt!

Gruß,
ben

bilde ich es mir nur ein, oder habe ich für die geschmiedeten 997-turbo-
räder mal irgendwo was von 7-8.000€ für den komplettsatz gelesen...?! B;

finde sie aber auch herrlich, besonders am turbo... :b

mfg

JAWS schrieb:
bilde ich es mir nur ein, oder habe ich für die geschmiedeten 997-turbo-
räder mal irgendwo was von 7-8.000€ für den komplettsatz gelesen...?! B;

finde sie aber auch herrlich, besonders am turbo... :b

mfg

So schlimm denke ich nicht, wenn sie für Boxster und Cayman in nur hinten eine Nummer kleiner 5000 kosten sollen. So 6000 werden es denke ich sein.

Zurück
Oben Unten