"A 38" fertig?

CoolDad

Fahrer
Registriert
25 Mai 2005
Tach auch.

Weiß jemand vielleicht, ob die "A 38" von ~Göttingen nach ~Halle/ Leipzig (oder umgekehrt) durchgängig befahrbar ist?

In meinem Autoatlas (2006) ist die ohne Unterbrechung eingezeichnet. Auch, wenn ich die Strecke bei "map24" eingebe, ist das so.

Bei der Streckenbeschreibung von "map" würde ich die "A 38" aber mal verlassen müßen, um Streckenweise über Landstraßen zu fahren, um dann wieder auf die Autobahn zu kommen &:

Nein, ich habe kein Navi.

Die Strecke wäre für mich eine Alternative und ich könnte mir vorstellen, das sie auch landschaftlich interessant ist.

Danke für die Hilfestellung.

Gruß, Michael


 
AW: "A 38" fertig?

Tach auch.

Hmmm.......... 64 "Hits"............. :O

Weiß denn wirklich niemand was &:

Gruß, Michael
 
AW: "A 38" fertig?

laut meinem navi ist
- zwischen breitenworbis und bleicherode ist die a38 unterbrochen und nennt sich b80
- zwischen eisleben und halle neustadt ebenfalls ne unterbrechung dor nennt sich das dann b180 bzw. b80

mein navi hab ich jetzt aber auch schon paar monate nimmer geupdated ;)
 
AW: "A 38" fertig?

Komme aus der Gegend und kann definitiv sagen das die A38 nicht durchgängig befahrbar ist. An den von Z on Speed genannten Stellen muss man von der Autobahn runter und nen Stück über die Landstrasse fahren.
Auf der A38 ist aber im Moment nix los, wohl weil sie noch nixht durchgängig befahrbar ist. Da kann mans richtig fliegen lassen :B
 
AW: "A 38" fertig?

Tach auch.

:t:t:t

..................geht doch ;)

Ich werd´s dann auf dem Rückweg ausprobieren. Meine Eltern "testen" die auf dem Hinweg.

Ein Bericht nächstes Wochenende wird folgen.

Gruß, Michael
 
Zurück
Oben Unten