A New Mini ist born !!

Frank57

Fahrer
Am Freitag unser neues T-Car abgeholt !

Farbe Dark Grey
Schwarzes Dach und Spiegel
Ausstattungspaket jalpaneo und Chilli
Sportsitze
Piano Lack
PDC
Kw/Ps 90/122
Reifen 205/45 17

Der kleine macht richtig Spass

Anhänge

• DSC_2584.jpg
    DSC_2584.jpg
    181 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_2576.jpg
    DSC_2576.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_2575.jpg
    DSC_2575.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_2581.jpg
    DSC_2581.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 3
AW: A New Mini ist born !!

MOIN; DAT SCHWARZE DACH.......................einfach nur vschön.....tolles T-Car

Herzzzzlichen Glückwunsch zu diesem tollen T-Car:t

Ich muss die Pics gleich heute mal meiner :K zeigen, denn diese / Eure Farbkombi steht bei ihr ganz oben auf der Wunschliste. Sie kann sich nur nicht entscheiden, ob schwarzes oder weisses Dach, wobei ich jetzt - aufgrund Deiner Pics - auch mehr zu schwarz tendiere.

Always a safe trip home !

Glückwunsch zu deinem Go-Kart.
Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. Sieht wirklich edel aus. Verstehe eh nicht, warum so viele bei Mini ein weißes Dach nehmen.
Mir persönlich gefällt nach wie vor beim Mini die typische JCW Farbe in chilly-rot mit schwarzem Dach am Besten! Passt einfach perfekt zu den Linien des Wagens...

Hallo und Servus,

herlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Mini. Endlich mal einer, wo der Geschmack net in der Hose sitzt.
Die Farbkombi ist klasse und die schönen Felgen in Schwarz verleihen ihm einfach eine besondere Note.

Auf dass ihr mit eurem Mini immer glücklich sein werdet. ist ja nicht immer selbstverständlich.

Lg Patrick

Vielen Dank Leuts !

Ich muste meine Frau auch erst mit dem schwarzen Dach und Felgen überreden jetzt ist sie Glücklich :b:b:b!

Gruß Frank !

Na dann allzeit gute Fahrt! Ich habe ja seit ein paar Monaten auch einen Mini als T-Car allerdings nur einen One mit 95 PS!Kannst ja mal in die Rubrik T-Cars gucken da habe ich ihn mit Bildern vorgestellt.
Sag mal fährst du die neue Z1000,wenn ja dann wäre es schön wenn du mal ein paar eindrücke schilderst denn ich habe auch eine ,allerdings noch die alte von 2004!

Gruss Pille

Zurück
Oben Unten