a) subwoofer b) auflicht

Yzer

Fahrer
hallo zusammen!

nachdem das thema "Licht" nun gehakt ist (ich mag meine philips blue visions!), steht direkt das nächste thema an:

a) subwoofer: habe mir heute nach anregung durch piozzz die fussraumbeleuchtung eingebaut und dabei gesehen, dass hinter meinem handschuhfach definitiv kein platz für einen aktiv-sub ist (schade marvin, die idee hatte mir gut gefallen...). also muss er hinten in die ablagebox (habe eine subwooferbox ohne innenteil günstig bekommen).

FRAGE: bin auf der suche nach einem aktiven panasonic-sub. kennt da jemand eine bezugsadresse, die das ding schneller als in 4 wochen besorgen kann? es soll auch noch grössenmässig geeignete von phonocar und kenwood geben. hat jemand erfahrung mit denen?

b) auflicht für die mittelkonsole: wieder eine gute anregung von piozzz! nur leider scheidet seine variante für mich aus, da ich nicht den innenspiegel mit funksensor habe. und auch folgende variante (http://www.schimmoeller.de/Z3/Auflicht.htm) kommt für mich wohl nicht in frage, da es wegen der verkabelung für die fussraumbeleuchtung da oben schon recht eng geworden ist...hat jemand eine andere lösung realisiert, um die mittelkonsole dezent zu beleuchten???

danke mal wieder und schönen abend!

Zurück
Oben Unten