wenn man Autos mag und gern Auto fährt ist, wird man (Frau) auch mit dem Alter ned gscheiter ... 
Audi-Fan schon lange (man möge mir verzeihen
) , hab ich mich in den A1 TFSI (186 PS) verliebt, seit ich ihn das erste Mal in natura sah ... 
hab dann begonnen, in den Auto-Zeitschriften und im Internet über den A1 zu lesen und erfuhr, daß es im Jahr 2013 einen Quattro mit ca. 220 PS geben solle ...

MEINS, MEINS, MEINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun hat mir Audi quasi als „Übergangslösung“ DAS vor die Nase gesetzt ....

den A1 Quattro Sport .....
limitiert weltweit auf 333 Stück, 256 PS, nur in dieser einen Sonder-Ausstattungsvariante erhältlich ...
Preis in D ca. 50.000.-, in Ö ca. 65.000.- !!!!!!!!!!!

san die deppert ???
der Preis hat mich ziemlich schlagartig auf Mutter Erde zurückgeholt, die Felgen find ich schlicht zum Kotzen ...
es wird in Ö nur 20 Stück davon geben ... aber, naja, was soll ich sagen ... ich bin auf der Liste !!!!!!!!!!!

hab mit dem Händler schon geredet, er läßt mich auf der Liste, aber ich will ihn mir nur mal ansehen, sobald er da ist ...
Probefahrt wird leider keine möglich sein, denke ich ...
aber ich werd ziemlich sicher abwarten, ob's einen S1 geben wird, vielleicht doch mit ca. 220 PS ...

Audi-Fan schon lange (man möge mir verzeihen
) , hab ich mich in den A1 TFSI (186 PS) verliebt, seit ich ihn das erste Mal in natura sah ... 
hab dann begonnen, in den Auto-Zeitschriften und im Internet über den A1 zu lesen und erfuhr, daß es im Jahr 2013 einen Quattro mit ca. 220 PS geben solle ...

MEINS, MEINS, MEINS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun hat mir Audi quasi als „Übergangslösung“ DAS vor die Nase gesetzt ....

den A1 Quattro Sport .....
limitiert weltweit auf 333 Stück, 256 PS, nur in dieser einen Sonder-Ausstattungsvariante erhältlich ...
Preis in D ca. 50.000.-, in Ö ca. 65.000.- !!!!!!!!!!!

san die deppert ???

der Preis hat mich ziemlich schlagartig auf Mutter Erde zurückgeholt, die Felgen find ich schlicht zum Kotzen ...
es wird in Ö nur 20 Stück davon geben ... aber, naja, was soll ich sagen ... ich bin auf der Liste !!!!!!!!!!!

hab mit dem Händler schon geredet, er läßt mich auf der Liste, aber ich will ihn mir nur mal ansehen, sobald er da ist ...
Probefahrt wird leider keine möglich sein, denke ich ...

aber ich werd ziemlich sicher abwarten, ob's einen S1 geben wird, vielleicht doch mit ca. 220 PS ...

, dem gefällt auch der A1 quattro ...