A1 neues Produkt??

autohomer

Fahrer
A1 bringt ein neues Produkt raus Show und Shine ist der Name!Schön jemand was davon gehört?Soll mit Geld zurück Garantie?

AW: A1 neues Produkt??

Hallo,

morgen in der Früh werde ich das Mittel ausprobieren und wenn gewünscht von meinem Eindruck berichten, laut aussage von A1 soll es ja absolute klasse sein, aber was sollen sie auch über ihr eigenes Produkt anderes sagen, deshalb morgen früh erst den Wagen meiner Frau ( um das Ergebnis beurteilen zu können) und danach meinen.
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit den Produkten von A1 in bezug auf Preis/Leistung und Anwendung gesehen sicher gibt es bessere Produkte aber sie haben auch einen ganz anderen Preis (Swizöl usw ).

Gruß.

Marc

Auf das Ergebnis bin ich auch mal gespannt!Ob ich mir das auch hole!Und dich Ralf seh ich ja morgen.

Hallo,

nun meine Meinung, also habe gestern beide Autos mit dem neuen Produkt von A1 bearbeitet leider haben wir momentan unsere Canon zur Reparatur, darum können Fotos erst einige Zeit später kommen.
Ich finde das das Ergebnis auf ganzer Linie überzeugt :t, habe erst das neue Produkt von A1 aufgetragen und dann zum schluß noch das Speed-Wax aufgetragen, meiner Meinung wesentlich weniger Kratzer als zuvor und vor alllem einen sehr schönen Glanz. Auch gefühlt unheimlich glatt der Lack, habe nach dem alles fertig war die Autos noch einmal mit einem feuchten Mikrofasertuch abgewischt was finde ich dann noch einen Tick perfecter aussah ( das kann aber auch nur Einbildung sein ).
Für mich kann ich abschließend sagen, kann das neue Produkt nur sehr empfehlen.
Als nächstes möchte ich aber auch mal Swizöl ausprobieren denn fast 100% der Anwender sind laut berichten sehr zufrieden und der Glanz soll unübertroffen sein, nun mein kleiner ist silberfarben da soll der Glanz nicht ganz so sein wie auf dunkelen Lacken.

Gruß.

Marc

ich hab gestern den silbernen polo meiner :K poliert und gewachst.

Maschine: Meguiars G220 EU
Reinigungspolitur: Meguiars Step1
Wachs: Meguiars TechWax bla bla...

Step2 hab ich nicht benutzt, weil der silberne lack dankt einem des eh nicht. da kannst doch machen was du willst, des sieht man eh nicht... naja, sieht man schon aber beim polo gehts ned so genau. ;)

was soll ich sagen, die meguiars maschine is echt geil. mit der Hand hab ich eigentlich noch nie den Lack gereinigt, weil da fällt einem doch der Arm ab! :b

werde demnächst mal mit so na reinigungsknete noch rumexperimentieren. weil paar so Punkte sind aufn lack noch, die auch mit der maschine nur sehr schwer weggehen.

Zurück
Oben Unten