A7 Abf. QUICKBORN gegen 19:00

BAM-BAM

Fahrer
Moin,
"Flügelmann" , konnte dir ja gerade noch meinen Usernamen rüberrufen.....BAMBAM, doch leider hatte ich Deinen nicht mehr mitbekommen :D war schon weg *gg*

xx-TM XXX silber Z4, Fahrer in Y, Verkleidung :b

Melde dich doch mal... :t

AW: A7 Abf. QUICKBORN gegen 19:00

was ihr immer für bekanntschafen macht, ich treffe immer nur durch zufall sture z4 fahrer an der ampel, die nie links und rechts schauen!

wie gesagt unglaublich ;)

grad bei mir im ort gibt nen silberen z4, keine chance das der mal winkt oder so

in soest son öfter einen entgegen gekommen, sogar an der ampel gestanden, aber ebenfalls null reaktion.

mir kommt das so vor als ob die leute sauer werden wenn sie nen anderen z4 sehen, da sie nun nicht mehr allein sind.

wie gesagt unglaublich ;)

grad bei mir im ort gibt nen silberen z4, keine chance das der mal winkt oder so

in soest son öfter einen entgegen gekommen, sogar an der ampel gestanden, aber ebenfalls null reaktion.

mir kommt das so vor als ob die leute sauer werden wenn sie nen anderen z4 sehen, da sie nun nicht mehr allein sind.

dem kann ich nur 100% zustimmen!

In meiner Straße wohnt ein ZZZZ - der ist die Arroganz in Person!

Bei den anderen auf der Straße ist's leider nicht anders b:

Moin,
"Flügelmann" , konnte dir ja gerade noch meinen Usernamen rüberrufen.....BAMBAM, doch leider hatte ich Deinen nicht mehr mitbekommen :D war schon weg *gg*

xx-TM XXX silber Z4, Fahrer in Y, Verkleidung :b

Melde dich doch mal... :t

Ja da isser jetzt!
Hat Spaß gemacht, freu mich auf die erste "richtige" Ausfahrt!
Gruß an Dein Frauchen und viel Spaß auf Arbeit denn!

PS: Ich wink jetzt immer freundlich, entweder ärgert sich der Gegenüber, oder es gibt ein freundlichen Gruß zurück! Wir sind nun mal nicht mehr alleine! :d

@ BAM-BAM : Ich geh gleich morgen den Wagen waschen! :#

Moin Malli,
brauchste nicht mehr Waschen... ich komme doch erst in 6 Wochen aus Thailand wieder und dann sieht die Kiste bestimmt wieder so aus.:X:d

Jau , wir müssen nur die trägen Nordlichter ein bisschen mehr "aufmischen" :t dann sind wir bestimmt ALLE nicht mehr alleine.

Bis die Tage dann...

Zurück
Oben Unten