AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

olgeh

Fahrer
warum immer mein kleiner unschuldiger zetti....wie kann ein mensch nur so grausam sein!?
heut morgen verließ ich gut gelaunt das haus und freute mich schon auf die fahrt zur arbeit...zumal das wetter eine oben-ohne-fahrt zuzulassen schien...und dann traf mich doch der schlag...irgend so ein verdammtes hirnverbranntes nichtsnutziges etwas hat mir die fahrertür und den hinteren kotflügel zerkratzt...ich wußte nicht, ob ich heulen oder schreien sollte...ein glück hab ich den nicht erwischt....
nach dem mir vor zwei wochen die antenne abgebrochen wurde nun dies...hab ich etwa feinde hier in dieser welt...mh nicht das ich wüßte...gebrochene herzen...keine ahnung .... falls ja, es tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!! vandalen dieser welt, lasst doch bitte bitte mein kleinen in ruhe! es steht doch noch dieses schöne dreier carbio hier in der straße, oder der schöne opel vectra...einen porsche hab ich hier auch schon mal gesehen....aber nicht doch immer mein kleinen.....

AW: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ist das beide Male (Antenne und Kratzer) vor deiner Haustür passiert? Das würde sich ja nicht umbedingt nach Zufall anhören?!

vielleicht hast du mal jemandem empfindlich auf die füße getreten und das ist nun die rache...??:#

die kratzer sind nicht sonderlich tief (also die grundierung íst zu sehen), so dass man meinen könnte, bei einer emotionalen tat würde der täter das zerkratzen mehr "geniessen"...das auto war ordnungsgemäß abgeparkt und auch sonst wüßte ich niemand, der mich so sehr hasst...es ist traurig aber wahr, ich hoffe, dass es zwei idioten waren.

ich hab auch immer angst wenn ich meinen mal draussen stehn lassen muss...

erstaunlich das es keinen oder so wenig respekt vor dem eigentum anderer gibt&:
aber wenn man so einen erwischt,muss man dann noch respekt vor deren gesundheit haben ? :2behead2z

es muß ja noch nicht einmal ein feind gewesen sein kann ja auch mal wieder so ein neidhammel sein der es nicht verkraften kann das du einen zetti fährst. bei uns hier wohnen auch ein par solche idioten. nur mal z.b. wenn ich meinen zetti bei mir im hof offen stehen habe muß der liebe nachbar natürlich seinen garten mit dem wasserschauch bewässern. nur seltsam ist das er seinen garten direkt in der anderen richtung hat und mein zetti nass geworden ist:furious: wie du siehst gibt es noch mehr idioten. leider
gruß oliver

Herzlichen Beileit für deinen kleinen Zetti!

Meinem Bruder ist letztens auch so etwas passiert.... er fährt einen extrem (wirklich extrem) umgebauten Mitzubishi Eclipse (sieht org. aus wie der grüne aus TFATF)... auf jeden Fall kam mein Bruder von der Arbeit und hat zwei Typen dabei erwischt, wie sie gerade seinen hinteren Kotflügel mit einem Schlüssel bearbeiten.... in diesem Moment muss wohl irgendwie eine Sicherung bei meinem Bruder durchgebrannt seien.... man könnte fast sagen, dass die beiden einem leid taten.... und eine Anzeige haben sie ober drauf auch noch bekommen.... das eizig gute für meinen Bruder ist, dass die beiden (komischer weise ;)) auf eine Anzeige verzichtet haben

elisir schrieb:
Herzlichen Beileit für deinen kleinen Zetti!

Meinem Bruder ist letztens auch so etwas passiert.... er fährt einen extrem (wirklich extrem) umgebauten Mitzubishi Eclipse (sieht org. aus wie der grüne aus TFATF)... auf jeden Fall kam mein Bruder von der Arbeit und hat zwei Typen dabei erwischt, wie sie gerade seinen hinteren Kotflügel mit einem Schlüssel bearbeiten.... in diesem Moment muss wohl irgendwie eine Sicherung bei meinem Bruder durchgebrannt seien.... man könnte fast sagen, dass die beiden einem leid taten.... und eine Anzeige haben sie ober drauf auch noch bekommen.... das eizig gute für meinen Bruder ist, dass die beiden (komischer weise ;)) auf eine Anzeige verzichtet haben

na die haben sich doch ganz bestimmt sehr stark gewehrt ;) .

elisir schrieb:
in diesem Moment muss wohl irgendwie eine Sicherung bei meinem Bruder durchgebrannt seien.... man könnte fast sagen, dass die beiden einem leid taten
Seeeehr gut! :b :X

glaub kaum das solche typen unterscheiden können zwischen den einzelnen merkmalen beim zetti,schönes auto=kaputt machen......

Jerry O. Z. schrieb:
Na wer selbst den kleinsten, den "Arme-Leute-Zetti" zerkratzt, der muss es schon arg nötig haben ... ;) Bin übrigens auch "nur" 1.8er-Pilot!

@Jerry ich weiß nicht aber den zetti 1,8 l würde ich nicht als arme leute auto hinnstellen. es ist doch noch lange nicht gesagt das z.b. ein besitzer von einem 3.0l oder m/3.2 l mehr geld hat als ein z,b, fiatfahrer.:) klar hast du recht das der 1,8 l günstiger ist aber man kann die leute nicht nach 1800 ccm aufwerts beurteilen.:2beamz: das war jetzt nich böse gemeint aber das ist meine persönliche meinung.
gruß oliver

Oliver2525 schrieb:
@Jerry ich weiß nicht aber den zetti 1,8 l würde ich nicht als arme leute auto hinnstellen. es ist doch noch lange nicht gesagt das z.b. ein besitzer von einem 3.0l oder m/3.2 l mehr geld hat als ein z,b, fiatfahrer.:) klar hast du recht das der 1,8 l günstiger ist aber man kann die leute nicht nach 1800 ccm aufwerts beurteilen.:2beamz: das war jetzt nich böse gemeint aber das ist meine persönliche meinung.
gruß oliver

Hallo Zusammen,

das sehe ich auch so - zumal die meisten Nicht-Zetti-Fahrer gar nicht
unterscheiden können, welcher was für eine Motorisierung haben könnte
und ob der teuer oder günstig ist. Viel können gerade mal ein 2-sitziges
vom 4-sitzigem Cabrio unterscheiden - aber die meisten verbinden Cabrio
automatisch mit teuer & Luxus und das ist in der heutigen Zeit ja schon fast
verpönt...

Außerdem kenne ich ein, zwei Leute, die fahren Renault Twingo und könnten
sich ohne darüber nachdenken zu müssen einen Ferrari F430 Spyder UND
einen Maserati Quattroporte V8 leisten....genau wie ein Bekannter, der
unbedingt einen neuen SL500 brauchte, aber sich daheim nur Jaffa-Möbel
(also wers nicht kennt, Jaffa sind Obstkisten) leisten kann.

Soll also jeder für sich glücklich werden - ich bin niemanden um sein noch
so teueres Fahrzeug neidig und finde es extrem schade, dass unsere
Gesellschaft Leute, welche Spaß haben Roadster oder Sportwagen zu
fahren, fast schon anprangert. Da muss mann sich nicht wundern, wenn
dann aus Neid Fahrzeuge zerkratzt oder beschädigt werden !

Moin,

ich hatte bis jetzt noch keinen solchen Vorfall,
obwohl mein Z nur draußen an der Straße steht.
Auf dem Lande ist es wohl friedlicher als sonstwo.

Das Problem bei der ganzen Sache sehe ich
im totalen Werteverfall und dem nicht mehr
vorhandenem Respekt vor fremden Eigentum
der aktuellen jungen Generation.

Diese Jahrgänge wurden vom TV als Zielgruppe
erkannt und werden durchgehend mit solchem
quotenbringendem Müll à la DSDS, Popstars,
Paris Hilton auf einer Farm, Barbara Salesch,
Ich bin ein Star holt mich hier raus, Soaps,
Klingeltöne, Handylogos, usw. zuballert.

Wie sollen sich bei einer solchen medialen Folter
noch Werte wie Moral und Anstand behaupten?

Ausnahmen sind natürlich weiterhin gern gesehen.

Mit resignierendem Gruß

Das sind jetzt die Richter, die diese Vandalen nicht verurteilen.
devilish.gif

So ich habe jetzt den zetti zum onkel lack-doktor gefahren. das ganze wird mich vermutlich 300-400 euro kosten. der anblick war für mich einfach nicht mehr zu ertragen...jedesmal beim einsteigen die spuren dieser sinnlosen zerstörung zu sehen...naja, bei der gelegenheit hab ich dann auch gleich die neuen kiemen zum lackieren gebracht, so dass er morgen wahrscheinlich schöner denn je vor mir stehen wird %:

Naja Vandalen müssen das nicht immer sein...

Vielleicht eine verschmähte Frau oder die Ex (die Kratzer waren ja nicht tief, könnte darauf hinweisen).

Oder ein Nachbar dem du seinen Parkplatz (unbewusst) weggenommen hast und der dich als affektiert Cabrioschnösel sieht... oder spielende Kinder die mit ihrer Metallschaufel nicht aufgepasst haben... oder ein Rentner der es nicht leiden kann das du abends um halb zehn mit Bum Bum Bum und Roadstersound nach Hause fährst.

Zerstörung fremden Eigentums ist immer ein Zeichen von Hilflosigkeit. Oftmals ganz normale Menschen, für die das die einzige Möglichkeit ist ihre Wut zu kanalisieren. Die wenigsten Menschen sind Demonstranten und Steineschmeisser, sie sind eher Protestwähler.

Also halte mal in Zukunft nach einer Oma mit Spazierstock ausschau, der du gerade mit deinem geparkten Zetti das überqueren der Straße erschwerst....

Jerry O. Z. schrieb:
Na diese Diskussion musste ja kommen ... :12thinkin Natürlich gibt es Leute, die ein waghalsig-finanziertes drei Liter Auto fahren und nur deswegen einen Waschbrettbauch haben, weil ihnen nix mehr zum futtern bleibt. :rolleyes5 Dagegen gibt es andere, die ihren 1.8er bar bezahlt haben, und sicher auch nicht weniger verdienen als so manch ein Z4-Pilot. :11smug2z: Um die Diskussion abzukürzen beachte man die in meinem ursprünglichen Beitrag gesetzten Gänsfüßchen. Und natürlich hat auch der olle Z3 in schmal genügend Neidpotential, ganz sicher sogar ... :3disappoi

...sorry, das verstehe ich jetzt nicht - wer bitteschön hat den etwas
anderes behauptet ?? Fakt ist, dass niemand an einem Fahrzeug
festmachen kann/will was wer für finanzielle Mittel hat, aber verbunden mit
einem Cabrio egal welches Herstellers und/oder welcher Motorisierung sofort
Neid hochkommt was dann leider manchmal auch zum Vandalismus führt...
Das und nichts anderes hatte/wollte ich zum Ausdruck bringen - also,
bitte nichts rein-interpretieren, was so nicht Fakt ist. ;)

Im übrigen ist es mir völlig einerlei, welches Fahrzeug von jemandem wie
finanziert wurde - hauptsache soll sein, dass die Person Spaß damit hat !

Jerry O. Z. schrieb:
Was soll der Unmut? &: Ich habe Dir doch nur recht geben wollen. Und interpretiert habe ich rein gar nichts! Jeder kennt den berühmten Porsche, der auf vier Wechseln rollt, und den Millionär mit dem dreissig Jahre alten Diesel-Benz. Beim Z3 macht allein schon die gefällige Karosserie neidisch. Dass so manch ein Golf mehr gekostet hat wird darüber ganz vergessen. Also - wir sind doch einer Meinung! %:

Schönen Gruß nach Straubing,

Schönen Gruß zurück - hatte ;) angegeben !!
Sorry, kam vielleicht falsch rüber - war "ironisch" gemeint... ;) ;) ;) ;)

Zurück
Oben Unten