Aachen - hat jemand Interesse an einem Treffen in AC

Z-aixtreme

Testfahrer
Hallo zusammen!

Ich fände es schön, gleich gesinnte aus dem Aachener Raum zu treffen. Dies könnte gerne ein Stammtisch werden und zu tollen Ausfahrten in die Ardennen und die Eifel führen.

Außerdem haben wir ja Schnitzer in Aachen, evtl. kann man mal mit denen was machen?

Ich würde mich über Zuspruch und Anregungen sehr freuen.

Beste Grüße
Frank
----

AW: Aachen - hat jemand Interesse an einem Treffen in AC

Hallo, Frank;)!
Bin seit heute frisch hier anzutreffen, habe heute beim Surfen durch Zufall diese Site gefunden.
Wir wohnen in Aachen-Walheim, also "vor der Tür" zu Würselen. Vielleicht kann man ja wirklich ein paar Gleichgesinnte "zusammenrotten" für ein Toürchen!? Obwohl ja einige ihre Autos im Winter einmotten (ich fahre ihn auch im Winter). Die nächsten Wochen sieht es bei uns zeitlich etwas schlecht aus, weil wir zur Zeit unser Haus noch renovieren, und dann kommen die ganzen Vor-/Weihnachtszeitverpflichtungen. Aber vielleicht mal Anfang nächsten Jahres? Wir sollten einfach mal in Kontakt bleiben, was meinst Du!?
Schönen Gruß aus Aachen
Gisela

Hallo zusammen,

na dann mal viel Freude mit eurem ZZZZ:t

Hallo zusammen!

Ich fände es schön, gleich gesinnte aus dem Aachener Raum zu treffen. Dies könnte gerne ein Stammtisch werden und zu tollen Ausfahrten in die Ardennen und die Eifel führen.

Außerdem haben wir ja Schnitzer in Aachen, evtl. kann man mal mit denen was machen?

Ich würde mich über Zuspruch und Anregungen sehr freuen.

Beste Grüße
Frank
----

Da ich ja nun keinen Zeti mehr habe werde ich an der Tour eher nicht teilnehmen. Aber an dem Umtrunk danach wäre ich interessiert :b

Hallo, Frank;)!
Bin seit heute frisch hier anzutreffen, habe heute beim Surfen durch Zufall diese Site gefunden.
Wir wohnen in Aachen-Walheim, also "vor der Tür" zu Würselen. Vielleicht kann man ja wirklich ein paar Gleichgesinnte "zusammenrotten" für ein Toürchen!? Obwohl ja einige ihre Autos im Winter einmotten (ich fahre ihn auch im Winter). Die nächsten Wochen sieht es bei uns zeitlich etwas schlecht aus, weil wir zur Zeit unser Haus noch renovieren, und dann kommen die ganzen Vor-/Weihnachtszeitverpflichtungen. Aber vielleicht mal Anfang nächsten Jahres? Wir sollten einfach mal in Kontakt bleiben, was meinst Du!?
Schönen Gruß aus Aachen
Gisela

Hallo Gisela,

sorry für die verspätete Rückmeldung. Vielen Dank für Deine Antwort und ich stimme Dir voll und ganz zu: wir brauchen da einen zeitlichen Vorlauf. Warten wir nochmal ab, was noch an Rückmeldungen kommt und dann versuchen wir mal einen Ausflug zu planen.

Beste Grüße
Frank

Hallo Gisela,

sorry für die verspätete Rückmeldung. Vielen Dank für Deine Antwort und ich stimme Dir voll und ganz zu: wir brauchen da einen zeitlichen Vorlauf. Warten wir nochmal ab, was noch an Rückmeldungen kommt und dann versuchen wir mal einen Ausflug zu planen.

Beste Grüße
Frank

Das wäre schön, wenn die Tage wieder länger werden (ächz, jetzt werden sie ja nur kürzer, bin froh, wenn diese Sauregurkenzeit vorbei ist:-(), kommen bestimmt einige mehr aus ihren Winterlöchern.

Gute Fahrt, genieße die schönen SonnenstundenB;, bis bald
Gisela

Hallo zusammen!

Auch wenn's etwas verspätet ist, aber daran würde ich auch ganz gerne teilnehmen... :t

vielleicht bleiben wir ja in Kontakt und treffen uns mal irgendwann ?!?!? Möglichkeiten und passende Treffpunkte sollte es ja eigentlich zur Genüge geben, oder?

Mein ZZZQP ist jedenfalls auch ein "Alltagsfahrzeug" und somit das ganze Jahr durch angemeldet...

Hmm, Aachen - Köln klingt machbar :) Wäre also ggf. auch dabei

Ich hätte auch interesse und die Tage werden ja auch jetzt länger!

Auch dabei, Aachen-Innenstadt! :)

Ja klingt immer gut , dann nur mal nen schönen termin :D Elsdorf rules

Zurück
Oben Unten