@ Aargauer Z4 Driver

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich hier im Forum doch einige Z4ler aus dem Aargau (oder welche die im Aargau arbeiten) tummeln.

Da ich von einigen angeschrieben wurde, ob man sich nicht mal auf ein Gläschen treffen wollte, dachte ich mir man könnte dies doch alle gemeinsam tun.

Also: Wer von den Aargauern hier hätte spontan Lust mal einen Abend mit Z4-Benzingesprächen zu verbringen? Ich würde mal einen Treffpunkt im Raum Aarau/Baden vorschlagen, wie sieht Ihr das?

P.S: Natürlich sind auch Nicht-AG's willkommen, die einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen würden....

AW: @ Aargauer Z4 Driver

Ciao Massimo

Klar bin ich dabei :t :t :t, je nach Datum entweder mit oder leider noch ohne meine Liebste! Sehe auch immer gerne andere Z4's, ist doch immer wieder eine Augenweide :t :t

Hey Massimo

entweder traut sich nun niemand als Aargau-Symphatisant zu outen oder aber die weissen Socken sind ausgegangen:d :d :w :w
Musst wohl den Aufruf etwas umformulieren:j :j

Hallo Massimo,

bin natürlich dabei......ist doch ehrensache....gib mal ne info...wo du es
dir vorstellst...komme wohin auch immer.

grusss

philipp

CH Z4 schrieb:
Hallo

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich hier im Forum doch einige Z4ler aus dem Aargau (oder welche die im Aargau arbeiten) tummeln.

Da ich von einigen angeschrieben wurde, ob man sich nicht mal auf ein Gläschen treffen wollte, dachte ich mir man könnte dies doch alle gemeinsam tun.

Also: Wer von den Aargauern hier hätte spontan Lust mal einen Abend mit Z4-Benzingesprächen zu verbringen? Ich würde mal einen Treffpunkt im Raum Aarau/Baden vorschlagen, wie sieht Ihr das?

P.S: Natürlich sind auch Nicht-AG's willkommen, die einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen würden....

hallo massimo,

vielleicht könnten wir ja uach mal so einmal im monat ne ausfahrt organisieren.

gruss

philipp

CH Z4 schrieb:
Hallo

oder wie wärs mit einem Stammtisch???

So nach dem Motto jeden ersten Donnerstag im Monat, zum Beispiel in der Autobar
in Oftringen. Bei schönem Wetter noch ne kleine Kurve oder auch nicht...

thomas,

you got it.....thats life....die summe aller sinne.

grüsslie

philipp

p.s. habe gelesen du kommst nach andermatt

TomCH schrieb:
oder wie wärs mit einem Stammtisch???

So nach dem Motto jeden ersten Donnerstag im Monat, zum Beispiel in der Autobar
in Oftringen. Bei schönem Wetter noch ne kleine Kurve oder auch nicht...

phil2204 schrieb:
thomas,

you got it.....thats life....die summe aller sinne.

grüsslie

philipp

p.s. habe gelesen du kommst nach andermatt
Ja, als Zaungast, meine Ragazza fährt mich hoch, sind so ca. um 11 Uhr oben. :t

hallo,

dann finden wir uns oder...du hast ja meine natel nummer oder.....

fahre ab dietikon mit.

grüsse

philipp

TomCH schrieb:
Ja, als Zaungast, meine Ragazza fährt mich hoch, sind so ca. um 11 Uhr oben. :t

phil2204 schrieb:
hallo,

dann finden wir uns oder...du hast ja meine natel nummer oder.....

fahre ab dietikon mit.

grüsse

philipp
Ja klar hab ich deine Nummer noch, wir sehen uns sicher.

Hallo Leute

Na wunderbar, jetzt sind die Aaraguer aber aufgewacht! Ein regelmässiges "höckle" wäre gar nicht dumm, und die Autobar in Oftringen wäre natürlich von der Lage und der Atmosphäre her gar nicht so verkehrt, falls es für Phil nicht zu weit ist.

@ Phil: diesen Freitag hab ich schon was am laufen....

Wie schauts am nächsten Donnerstag aus (also nächste Woche) ?

CH Z4 schrieb:
Hallo Leute

Na wunderbar, jetzt sind die Aaraguer aber aufgewacht! Ein regelmässiges "höckle" wäre gar nicht dumm, und die Autobar in Oftringen wäre natürlich von der Lage und der Atmosphäre her gar nicht so verkehrt, falls es für Phil nicht zu weit ist.

Für den Phil ist ja kein Weg zu weit, der liebt das Roadsterfahrenb innig:d :d
Also ich bin nächsten Donnerstag (19.8.2004) gerne dabei. Bin zwar noch nicht mobil, aber irgendwie komm ich schon in die Autobar....:w

hallo massimo,

na klar nächsten donnerstag ist super, wie sieht es denn mit der sternfahrt aus?

gruss

philipp

CH Z4 schrieb:
Hallo Leute

na das klingt6 gut...bringst du deine auto begeisterte besser hälfte mit???? oder du massimo...oder machen wir ne männer runde raus

TomCH schrieb:
Für den Phil ist ja kein Weg zu weit, der liebt das Roadsterfahrenb innig:d :d
Also ich bin nächsten Donnerstag (19.8.2004) gerne dabei. Bin zwar noch nicht mobil, aber irgendwie komm ich schon in die Autobar....:w

phil2204 schrieb:
na das klingt6 gut...bringst du deine auto begeisterte besser hälfte mit???? oder du massimo...oder machen wir ne männer runde raus
Also meine ist nicht so Autobegeistert, spielt momenatn nur Chauffeuse für mich:w
Denke das soll/darf jeder für sich Entscheiden ob seine Partnerin/Partner an
Z-Benzingesprächen interessiert ist. Vielleicht kommt ja auch ne Z-Fahrerin :K ,
darum ist ne reine Männerrunde nicht zwingend.

hallöchen,

ja finde ich auch, meine interessiert sichmehr und mehr und mehr.

gruss

philipp

TomCH schrieb:
Also meine ist nicht so Autobegeistert, spielt momenatn nur Chauffeuse für mich:w
Denke das soll/darf jeder für sich Entscheiden ob seine Partnerin/Partner an
Z-Benzingesprächen interessiert ist. Vielleicht kommt ja auch ne Z-Fahrerin :K ,
darum ist ne reine Männerrunde nicht zwingend.

Hallo Ihr beiden

Also meine :K ist 1. Mitbesitzerin des Zettis und 2. Noch fast Autoverrückter als ich :w . Also nehme ich Sie gerne mit, wenn's recht ist.

@ Phil: Ich komme (leider) nicht mit zur Sternfahrt, weil ich am Sonntag am Heitere Open Air bin.

@ Tom: Kommst Du in dem Fall irgendwie nach Oftringen?

Wie sieht's Zeitlich aus? 19.30? (früher kann ich nicht...)

Hoi Massimo

Alles klar, 19.30 Uhr geht für mich in Ordnung.

@Phil: Nimmst du deine bessere Hälfte mit?

ich sag euch, das warten wird immer unerträglicher:g :g , immer noch 3 Wochen bis die Zetta kommt!

hallo zurück,

also ich schau mal ob sie da ist, aber ansonsten haben die ja was zu erzählen oder

gruss

philipp

TomCH schrieb:
Hoi Massimo

Alles klar, 19.30 Uhr geht für mich in Ordnung.

@Phil: Nimmst du deine bessere Hälfte mit?

ich sag euch, das warten wird immer unerträglicher:g :g , immer noch 3 Wochen bis die Zetta kommt!

phil2204 schrieb:
hallo zurück,

also ich schau mal ob sie da ist, aber ansonsten haben die ja was zu erzählen oder

gruss

philipp
wie meinst du das??? steig nicht ganz, wer hat wem was zu erzählen?:j

Zurück
Oben Unten