Ab 27.04. eine Woche cruisen

Erstmal bin ich am letztem April Wochenende in Untermeitingen und dann mal sehen was geht und wohin. Idee evtl nach Meran über Pässe... habe keine genaue Tour.
 
Servus Andrea, die Pässe nach Südtirol dürften überwiegend noch gesperrt sein zu der Zeit.
Bis 1.5. habe ich auch noch jede Menge Zeit für einen Ausflug.

Brennerautobahn ist der Weg nach Südtirol.
 
Wetter ist bombig, so muss das sein...
ABER niemals nicht (ich wußte es ja vorher)an Sonn- und Feiertagen über den Mendel fahren, alle anderen gingen. Aber irgendwie gefühlt halb Italien unterwegs und das auch mit dem Rad.

IMG-20190501-WA0002.jpegGrüße aus dem Rafflerhof in Völlan.

IMG-20190501-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prad am Stilftser Joch...
Einige Kehren musste ich schon mal probieren. Ist zwar geschlossen, oben liegen laut Hotelier ca noch 2-3Meter Schnee, aber bis Neuwies gehts. ;-)
IMG-20190501-WA0004.jpegIMG_20190501_170353.jpgIMG_20190501_170327.jpg
 
Hier noch eine Empfehlung zur Übernachtung in Prad am Stilftser Joch.
Super Ausgangspunkt für Pässe, Länder und Gegend.
 
Habe 2015 hier 3 Tage meinen Standort gehabt:

HOTEL RESTAURANT GALLIA ***

d.Gallia E.& Co.OHG
Gomagoi 8 | 39029 Stilfs | Italy (BZ)
Tel. +39 0473 611773 | Fax +39 0473 612312
www.hotel-gallia.it

Top Lage am Fuß des Stelvio und hervorragendes Essen
 
Zurück
Oben Unten