Ab März Mitglied im exclusiven 3.0i Besitzer-Kreis

Cherubin 1973

Testfahrer
Der Göttin zum Gruß !

Scheint genau die richtige Jahreszeit, ganz zu schweigen vom Wetter, zu sein um sich ein standesgemäßes Vehikel zuzulegen, wenn ich mir die Beiträge der Kauflustigen in der letzten Zeit einmal so anschaue. Also will auch ich frohe Botschaft kund tun und meine Freude mit euch teilen...

Z4 3.0i - Saphirschwarz metallic, Baujahr 03/2005
Leder Oregon Schwarz
Sternspeiche 108 (für später dann klassische Alpina-Speichen)
Außenspiegelpacket
Ohne Modellschriftzug :s
Open-Air Packet
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Xenon-Licht
PDC
Navi-Professional
MD-Laufwerk
HiFi DSP
M Sportfahrwerk
M Sportsitze
Weiße Blinkleuchten
Aerodynamik-Packet
Hardtop

Gibt es vielleicht Tips von Erfahrenen, wie man generell und ich im speziellen meine Ungeduld zügeln könnte ?

Habe ich etwas vergessen ?

PS: 10% Rabatt und finanziert

AW: Ab März Mitglied im exclusiven 3.0i Besitzer-Kreis

Hallo

..also wenn Du in einen wirklich exclusiven Kreis eintreten möchtest, muss Du Dir einen 2.5er holen, 3.0er sind doch sowas von allgegenwärtig.. :d :d :b :b

Quatsch beiseite: Glückwunsch für das Auto, und die Wartezeit ist doch im Winter kein Problem, stell Dir vor draussen würde die Sonne scheinen und es wären so 25 Grad...das wären Qualen... :O

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) - hast ja nix ausgelassen *g*

Wartezeit überbrücken? ... 3 Monate Urlaub in der Karibik vielleicht? ;-)

Gruß, Frank

Na, wenn ich das gewusst hätte (das der 2.5i Club NOCH exclusiver ist), dann hätte ich natürlich einen 2.5er bestellt...;)

Ich bin vorher 5 Jahre aber einen 92er 964 C2 (also einen Porsche 911 für uninitiierte) gefahren und dementsprechend `verwöhnt`, was Motor-Leistung angeht und der Z4 3.0i kam, zumindest bis 200-210 Km/h, wenigstens soweit an die Fahrleistungen meines `alten` heran, das ich wirklich Spaß mit dem Auto hatte und wenig unterschied bemerkte. DESWEGEN mußte es der große sein. Wobei ich mir schon angefangen habe Gedanken darüber zu machen, wie denn noch etwas mehr aus dem Motor herauszukitzeln ist, damit man auch Boxster Fahrer ärgern kann...}(

Ausgelassen habe ich wirklich wenig, aber wenn ich mal dabei bin, dann gibt es für mich auch kein halten mehr, was nicht unbedingt immer eine gute Sache ist (in diesem Fall wohl aber schon - von den Finanzen einmal abgesehen).

Gratuliere zu dem Wagen! Super Ausstattung! Echt in letzter Zeit entscheiden sich viele für einen 3.0 L was ich lässig finde! Wir haben jetzt was gemeinsam nur das ich noch bis April warten muss ;( !

Mfg Fast

Cherubin 1973 schrieb:
Wobei ich mir schon angefangen habe Gedanken darüber zu machen, wie denn noch etwas mehr aus dem Motor herauszukitzeln ist, damit man auch Boxster Fahrer ärgern kann...}(
mit dem 3liter zetti kannst du prima boxster-fahrer ärgern...
sollten halt kein "S" hinten mit dran kleben haben. ;)

dass plötzlich Z4 3.0 in grösserem stil bestellt werden, finde ich auch überaus interessant.
hab's ja auch getan... :t

mfg

ps: und ebenfalls glückwunsch!

Och, dass die 3.0 hauptsächlich unterwegs sind, sieht man ja schon in der Usermap - fast schon beängstigend *g* ... ich hatte zuvor einen Lupo GTI - kein Vergleich zum 911, völlig klar - und deshalb genügt mir ein 2.5 voll und ganz :-)))

Gruß, Frank

hallo,

erst mal glückwunsch......3 liter ist super, muss aber sagen, dass für mich der 2,5 voll ausreichend ist, stand aber bei 25 c aussentenperatur, so wie ich ihn wollte bei händler und da wollte ich nicht uaf 3 lietr warten........

aber mal ernst nen supe auto..........und jetzt schon an den winter gedacht...hardtop.

gruss

philipp

phil2204 schrieb:
aber mal ernst nen supe auto..........und jetzt schon an den winter gedacht...hardtop.
Ich hab' zwar auch eine Hardtopvorbereitung (weil sie halt dabei war) aber für den Z4 würd' ich mir aus Wärme/Lärmschutzgründen kein Hardtop kaufen. Rein von der Optik her schon!
Anders war es bei mir beim Z3. Das Verdeck ist ja eher eine "Plane" und in keinster Weise mit dem des Z4 zu vergleichen.

Ab März Mitglied im exclusiven 3.0i Besitzer-Kreis !!!!!!!!

Kein Komentar, trotzdem viel spas mit dem Auto :t

doch noch eine Sache, vieleicht sollte man das Forum für den Z4 aufteilen, z.b. in Hubraumklassen :w

OKOKOK, ich schäm mich ja schon und stell mich in die Ecke ! Hatte nicht beabsichtigt denjenigen Z4 Besitzern, die sich aus verschiedenen Gründen für einen durchaus ausreichenden Hubraum entschieden haben, in irgendeiner Form zu Nahe zu treten. Ich bitte höflich um Entschuldigung und beende diesbezügliches mit einem suum cuique (jedem das Seine).

Klar habe ich an den Winter gedacht, ich lebe schließlich in Deutschland. Sogar an Winterreifen werde ich denken ! Was die Optik des Z4 mit einem Hardtop angeht, kann ich DrPepper nicht ganz zustimmen und muß auf unterschiedliche Geschmäcker verweisen. In Saphirschwarz finde ich die Optik ausserordentlich ansprechend. Und was Wärme und Lärm angeht...ich habe nie mehr als 18 C in meinem Auto, alles andere ist mir zu warm (erwähnte ich, das ich aus Hamburg stamme ?) und nicht umsonst habe ich mir das HiFi DSP bestellt...da höre ich außer den berauschenden Klängen meiner Musik rein gar nichts anderes...;)

Cherubin 1973 schrieb:
OKOKOK, ich schäm mich ja schon und stell mich in die Ecke ! Hatte nicht beabsichtigt denjenigen Z4 Besitzern, die sich aus verschiedenen Gründen für einen durchaus ausreichenden Hubraum entschieden haben, in irgendeiner Form zu Nahe zu treten. Ich bitte höflich um Entschuldigung und beende diesbezügliches mit einem suum cuique (jedem das Seine).

.....kannst wieder rauskommen, Dir ist verziehen !!!!!!!!!

Wünsche Dir trotzdem allzeit gute Fahrt wenn du Ihn Hast :t :t :t :t

Zurück
Oben Unten