Ab morgen auch endlich einen Zzzzzz

stmole

Testfahrer
Hallo zusammen,

morgen ist es endlich soweit. Dann wird mein 118d gegen einen Z4 2.5i eingetauscht :-)

(Halb)-Jahreswagen mit 3,500km in Stratusgrau Metallic mit schwarzem Leder, M-Sportfahrwerk und Sitzen, Open-Air Paket und noch ein paar Kleinigkeiten.

An dieser Stelle vielen Dank an das tolle Forum.
Ich habe hier in den letzten Monaten immer wieder nachgelesen und als passiver Leser sehr von euren Meinungen, Erfahrungen und Diskussionen profitiert. Daher von meiner Seite mal ein ganz dickes Lob!

Jetzt wünsche ich euch (uns) :) einen tollen Sommer und allseits gute Fahrt!

Vg

AW: Ab morgen auch endlich einen Zzzzzz

aus Regensburg! :-)

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du ja mal bei einer unserer Touren mit ausgiebigem Meinungsaustausch teilnehmen. Die konkreten Termine findest Du immer unter "Bayern", aber das hast Du bestimmt schon herausgefunden. :t

Grüße
Sascha

Glückwunsch zum ZZZZ und allzeit knitterfreie, sonnige Fahrt.

Anhänge

• Gäste.gif
    Gäste.gif
    17,1 KB · Aufrufe: 280

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum,

und - ganz uneigennützig :d:d - wünsche ich Dir einen tollen Sommer 2008, auf dass Du immer "oben ohne" unterwegs sein kannst!

vielen Dank! Ja habe ich schon gesehen :-)
Das werde ich sehr gerne machen!

Hi,

von meiner Seite aus ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto!
Hab mich Ende Januar ebenfalls für nen Z4 2.5i entschieden. Ursprünglich wollte ich den 3.0i aber wenn man zu viele Ansprüche an Ausstattung, Farbe, usw. hat, dann wird die Auswahl sehr klein.
Meinen hab ich übrigens aus Altteglofsheim bei Regensburg gekauft. Selbst bin ich aus der Weidner Gegend!

Viel Spass mit dem Wagen und allzeit viel Sonnenschein!

Hhmm &: - ein Z6 also - (Zzzzzz) %:
Poste doch mal ein paar Pics! :w

Ne, Glückwunsch

oh mein Gott ist das Teil geil!
Der Sound, die Beschleunigung, das Fahrwerk (besonders in der Kurve), die Lenkung, .....

ICH BIN VERLIEBT :-)

Fotos folgen demnächst!

Zurück
Oben Unten