Ab wann geht Innenraumüberwachung los?

Sven-Z

Fahrer
Hallo zusammen!

Ab wann geht bei Eurem ZZZ die Innenraumüberwachung los?

Hatte meinen in der Wekstatt, weil die Alarmanlage beim "reinfassen" nicht mehr angegangen ist.
Abgesehen davon, dass es nach der "Reparatur" immer noch nicht funktioniert, hat der "Meister" behauptet die Alarmanlage geht erst ab Höhe des Mitteltunnels los.

Gruß
Sven

AW: Ab wann geht Innenraumüberwachung los?

Hallo Sven,

bei mir geht's auch erst ab Höhe der Mittelkonsole los.

Wenn ich dort ´ne Packung Zigaretten raushole, fängt der Zetti an zu hupen, wenn ich die Packung schon in der Hand habe :d

Aber wenigsten's hupt's überhaupt.

Hallo,

mein ZZZ ist von 1997 und hat die org. Alarmanlage mit Fernbedienung ab Werk. Hat er dann auch ne Innenraumüberwachung?

Gruß

Chrizzz

also meiner ist auch bj 97 und bis jetzt ging noch kein alarm los, als ich was aus dem auto geholt habe, egal wo es gelegen hat :)

Hallo,

soviel ich weiß wude die Innenraumüberwachung ab 9/98 verbaut.

Gruß
Thorsten

Habe das Gefühl, dass die Alarmanlage bei geschlossenen Zustand später losschreit als offen.

War wegen meiner Alarmanlage mal bei meinem Freundlichen, da ich das Gefühl hatte, sie funktioniert nicht. Der Mechaniker hat ungelogen über ne halbe Minute mit seinem Armen in dem Inneraum gefummelt, bis diese entlich mal aufheulte. Dann noch der obligatorische Spruch :" wie ich sagte, funktioniert doch einwand frei!"

Zu Hause habe ich das dann mal mit geöffnetten Verdeck probiert, da ging es relativ schnell.

Bei mir muss nur ein blatt in den innenraum wehen und das ding geht los!!!

cu
stefan

Zurück
Oben Unten