Abbau der hinteren Kotflügel; Brauche dringend Hilfe

Wiederhold55

Fahrer
Abbau der hinteren Kotflügel E85; Brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen,

möchte nächste Woche die beiden hinteren Kotflügel lackieren lassen. Habe nun ein Problem beim Abbau.

Wer kann mir sagen wie ich die Schraube die sich unter dem Mittelsteg (damit meine ich das Blech zwischen den beiden Kotflügel, dass hinter dem Kofferraumdeckel entlang geht) befindet heraus bekommt.

Sonst habe ich alle Schrauben ab. Nur an diese :X komme ich nicht dran.

AW: Abbau der hinteren Kotflügel; Brauche dringend Hilfe

Ich glaube Du fragst die falsche Gemeinde. Das ist ein Unterforum vom neuen (weichgespülten) Z4 E89.
Hier schraubt kaum einer selbstHöchstens mal mit dem Lockenstab (oder wars der Heißluftfön?)&:, mehr sone Art empierische Feldversuche :y
Die E85er- Oposition in diesem Forum hat ihren Focus mehr auf den E89 gerichtet und steht UNS Newbies hier exklusiv mit Rat und :g zur Seite:b

Ich glaube Du fragst die falsche Gemeinde. Das ist ein Unterforum vom neuen (weichgespülten) Z4 E89.
Hier schraubt kaum einer selbstHöchstens mal mit dem Lockenstab (oder wars der Heißluftfön?)&:, mehr sone Art empierische Feldversuche :y
Die E85er- Oposition in diesem Forum hat ihren Focus mehr auf den E89 gerichtet und steht UNS Newbies hier exklusiv mit Rat und :g zur Seite:b

Allerdings hat gestern ihr Leitwolf das Jagdrevier verlassen. :o

ich glaube, Ihr merkt gar nicht mehr, welchen Schwachsinn Ihr verzapft. :s

Wiederhold, am besten nochmal im Unterforum E85 posten. :M

Stimmt! Ein echter Leitwolf hätte sich nicht so schnell verjagen lassen. :s

Weder die E85-Fahrer, noch die E89-Fahrer, noch sonst jemand hier braucht einen Leitwolf, um mit denen zu "kämpfen", die hier den Forumsfrieden durch Provokationen stören. :s

Weder die E85-Fahrer, noch die E89-Fahrer, noch sonst jemand hier braucht einen Leitwolf, um mit denen zu "kämpfen", die hier den Forumsfrieden durch Provokationen stören. :s

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich werd mich jetzt auch zurückziehen. Ohne Brummm wirds hier eh langweilig... :T

Hier gibt wirklich ne Menge Alphatiere die sich schnell mal in Schaukämpfe verwickeln.:3devilz:
aber sei's drum, wir beruhigen uns doch genauso schnell wieder, besonders wenn uns die graue Eminenz dabei hilft:M

Allerdings hat gestern ihr Leitwolf das Jagdrevier verlassen. :o

... dann können wir uns ja endlich auf die wirklich interessierenden Themen konzentrieren :) und müssen nicht mehr dieses sich ständig wiederholende Geplapper lesen :X

Aber ein wenig frotzeln sollte schon dabei sein:s Ansonsten wird es zu langweilig :d

Ich denke auch, dass man das vorerst auf sich Beruhen lassen sollte, ohne nun immer wieder zu provozieren! ....Ich bin zwar auch nicht immer und ganz frei davon, aber man sollte den "richtigen Moment" nie verpassen! Und die Auseinandersetzung gipfelte ja schon in durchaus ernste Regionen, sodass sich für mich die Frage stellt, ob dann weitere "Frotzeleien" angebracht sind. "Lasst uns zur Ruhe kommen!"

Liebe Grüsse
Daniel

Zurück
Oben Unten