abblendlicht birnen tauschen

hempi

Fahrer
hi

hatte heut defekt an der birne. neue h7 ist schon gekauft

hat jemand einen tipp welche schraube ich da zuerst wo lösen muss um die am schnellsten zu wechseln. wie komme ich da ran muss ich da was abschrauben?

bitte um schnelle antwort!

gruß tobias

AW: abblendlicht birnen tauschen

rad so einschlagen, dass man vorne an die radhausinnenverkleidung kommt, den dort befindlichen deckel öffnen und schon kommt man von hinten an die scheinwerfer.

das ganze würde auch in der bedienungsanleitung von deinem auto stehn bzw. sollte über die forumssuche zu finden sein :s

danke dir hab ich schon so vermutet...

in der bedienungsanleitung steht nur man soll ned an die birne rumfingern...

man findet im forum nur artikel wo auf die gefahr der undichtigkeit hingewiesen wird.

aber danke dir werde das rad ganz abschraubm

gruß tobi

man findet im forum nur artikel wo auf die gefahr der undichtigkeit hingewiesen wird.

Wenn die Dichtung noch ok ist und Dichtung und Auflagefläche der Dichtung am SW ganz sauber sind, sollte das nicht passieren.

werde das rad ganz abschraubm

:t ist die beste Wahl, um den Deckel des SW wieder gut drauf zu bekommen, auch wenn dies die aufwändigere Variante ist.

Gruß

done

z4 in halle geschoben, wagenheber drunter, rad wech, abdeckung wech, abdeckkung 2 wech, dichtung top i.o. birne rein, alles zusammenschrauben 10min pro birne...

ging ganz einfach....

naja leider versprochenes xenon licht liefern die philips blue vision birnen nicht. aber ein bisschen heller sind sie...

gruß tobi

Zurück
Oben Unten