Abdeckkappen für Scheinwerfer-Waschanlage

toti81

Fahrer
Hallo zusammen,

hab festgestellt, dass ich eine der Abdeckkappen von der Scheinwerfer-Waschanlage unterwegs verloren habe bzw. sie ist beim Bedienen der Waschanlage wohl abgefallen.
Meine Stoßstange wurde letztens nach einer Schramme neu lackiert und wahrscheinlich haben die in der Werkstatt die Kappe nicht mehr richtig drauf gemacht.

Weiss jemand ob ich dafür die Werkstatt verantwortlich machen kann?
Oder fällt das evtl. unter die Garantieleistung (Euro+)?
Oder ist das mein Bier wenn das abfällt? Wenn ja, weiss jemand was die Kappe kostet??

Grüße
Toti

AW: Abdeckkappen für Scheinwerfer-Waschanlage

Die Klappen kosten ca. 80 € meine ich.

Ich würde einfach mal hingehen und dem Kerl das freundlich erklären und dass sie das wohl nicht richtig festgemacht haben.

Mir sind die Kappen geklaut worden!!!

Hab mir dann neue beim :) bestellt, kosteten lackiert 60€.

Aber jetzt kommt's: wollte sie montieren, und hab gesehen, daß man dazu noch solche Befestigungsbügel braucht. Aussage :): die gibt's nicht einzeln, sondern nur mit den kompletten Spritzdüsen. Austausch der Düsen erfordert Demontage der Frontschürze; alles zusammen ca. 500€:g

Hab dann Anzeige erstattet (wg. Diebstahl) und bin somit auf meinen 150€ Selbstbehalt der TK sitzen geblieben.

Mir sind die Kappen geklaut worden!!!

Hab mir dann neue beim :) bestellt, kosteten lackiert 60€.

Aber jetzt kommt's: wollte sie montieren, und hab gesehen, daß man dazu noch solche Befestigungsbügel braucht. Aussage :): die gibt's nicht einzeln, sondern nur mit den kompletten Spritzdüsen. Austausch der Düsen erfordert Demontage der Frontschürze; alles zusammen ca. 500€:g

Hab dann Anzeige erstattet (wg. Diebstahl) und bin somit auf meinen 150€ Selbstbehalt der TK sitzen geblieben.

Dann würde ich sagen, hat der Freundliche Dich unfreundlich über den Tisch gezogen! Auch bei mir war eine Abdeckung abhanden gekommen, Neue bestellt, fertig lackiert für 50 Euro, Dann wollte der Freundliche sie aufbauen, und da viel ihm auf das die Halterung an der Spritzdüse abgebrochen ist. Also neue Spritzdüse bestellt. Kosten für alles drum und dran beim Freundlichen ca 160 Euro und keine 500 ;)

Hallo,

meine Abdeckklappe ist mir auch verloren gegangen. Zum glück war das Plastikkreuz noch dran.

Wie auch immer habe heute bei BMW eine neues bestellt für 35€.

Hat jemand Erfahrung mit dem anbringen der Abdeckklappe, muss ich was beachten?

Schöne Grüße
Hakan2205

Zurück
Oben Unten