Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung 2013

So, habe jetzt mal ein paar Bilder von meinen Plättchen.
Man muss das Abdeckplätchen ein wenig ins Schloss reindrehen/schieben, dann hält es so eben.
Wie sollte denn der Bart nachbearbeitet werden ?
An den neueren BMWs (F30 und F32) habe ich übrigens dasselbe Problem. An dem Mondeo und früher an meinem Audis passten die Abdeckplatten einwandfrei
Ich habe einfach mit einem scharfen Cuttermesser ein nach und nach bisschen was abgetragen und immer wieder probiert bis es hielt. Dauerte keine 5 Minuten.
 
So, habe jetzt mal ein paar Bilder von meinen Plättchen.
Man muss das Abdeckplätchen ein wenig ins Schloss reindrehen/schieben, dann hält es so eben.
Wie sollte denn der Bart nachbearbeitet werden ?
An den neueren BMWs (F30 und F32) habe ich übrigens dasselbe Problem. An dem Mondeo und früher an meinem Audis passten die Abdeckplatten einwandfrei
Ja, das sieht in der Tat ein wenig unglücklich aus.
 
Bei mir halten sie einwandfrei.
Hast du da schon mit Kleber rumgefummelt??
 
Hallo-Hallo!

Ich habe noch einen unbenutzen Schlossstöpsel aus der Smart Produktion in Sterling Silber für 10€uro inklusive Versand anzubieten.
 
Wenn noch schwarze zu haben sind bitte melden. Sieht doch sehr schick aus!
Gruß
 
Muss man die Kappen mit Gewalt in den Schlitz vom Türschloss drücken?
Ich habe es gerade mal vorsichtig versucht und die Kappe bzw. der hintere Steg lässt sich nur bis zur Hälfte ins Schloss drücken.
Muss man das Ding mit einem Hammer in den Schlitz knallen?
 
Ich musste den Steg oben und unten etwas kürzen. Aber nur sehr wenig.
 
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Feilens und ständiges testen, passte es dann irgendwann.
Keine Ahnung wie fest die Kappe im Schloss sitzen muss, aber die ist gut handfest.

Ich habe es bisher noch nicht geschafft. Die Kappe flutscht immer wieder raus, als würde sie von einer Feder rauskatapultiert werden. XD
 
Zurück
Oben Unten