Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung 2013

DerRenz

Fahrer
Registriert
24 April 2013
Wagen
anderer Wagen
Update: 14.12.13
Es hat nun jeder bezahlt, Geldeingang ist gebucht. Die Abdeckkappen werden Montag beim Lackierer abgegeben.

Update: 10.12.13
Ihr seid klasse ;)

Rückmeldungen und Zahlungen laufen wunderbar :thumbsup:
Siehe <<hier>>
Update Nikolausi:
Großes Lob an die Community, die Zahlungsmoral ist wirklich hoch, fast alle haben bis heute bezahlt.
Die noch offenen Rückmeldungen habe ich eben noch mal angeschrieben und um eine Feedback geben.

Update: 03.12.2013
Liste "bezahlt / noch nicht bezahlt"

Bitte das Geld bis 06.12.2013 an @Willi_W überweisen.
Update: 29.11.2013
Im letzten Beitrag sieht man wer bezahlt, oder noch nicht bezahlt hat.

Update: 27.11.2013
Wer die Kappen in noch in grundiert haben will, bitte eine PN an @Willi_W

Update: 24.11.2013
Der Thread wird heute noch geschlossen, also letzte Chance einen Farbwunsch einzutragen.
Wer nur grundiert haben möchte, bitte per PN an @Willi_W wenden.
Update: 16.11.2013
Ich habe gerade mit dem Lackierer telefoniert - grundiert bzw. lackierfähig - können die Kappen auch zur Verfügung gestellt werden. Der Preis bleibt dann auch bei 16 bzw. 20 Euro (Erklärung weiter unten) für zwei Kappen.

Update: 13.11.2013
Annahme/Meldungsstopp: 24.11.2013
Geldeingang bis spätestens: 06.12.2013
Auslieferung dann ab dem 13.01.2014

Nach dem Annahmeschluss wird @Willi_W alle Interessenten per PN anschreiben und die Bankverbindung mitteilen.
User die den PN-Empfang deaktiviert haben, müssen sich natürlich mit Willi_W bzgl. Kontonummer, Adresse etc., in Verbindung setzen.

Aufgrund der Kosten können nur die Farben realisiert werden, wo sich mindest. drei Interessenten gefunden haben. Die letzte aktuelle Liste ist immer am Ende dieses Threads zu finden.



---------------------------------------------------------------------------------------

Servus zusammen,

besteht Interesse an einer erneuten Sammelbestellung für die Abdeckkappen des Tür-/Kofferraumschlosses?
Original Thread: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????


Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

Willi_W (Sven) wird sich der Sache annehmen! (Da es leider mit "black pearl" nicht klappt)

Er war im Zuge seines FL-Heckumbau auf einem Besuch beim Lackierer.
Er übernimmt die Arbeit gerne und hat auch gleich Rabatt eingeräumt. Im Gespräch hat sich aber herausgestellt, dass wir mind. 3. Interessenten pro Farbe brauchen. Sonst wird die Sache deutlich zu teuerer

Nach dem Besuch beim Lackierer hat er mal die Gesamtkosten inkl. Versand für ein Paar kalkuliert:

Kosten Deutschland:
16 Euro für zwei Abdeckkappen lackiert (inkl. Verpackung und Versand als Warensendung)
Kosten euopä. Ausland:
Leider keine Warensendung ins Ausland möglich. Hier kosten zwei Abdeckkappen lackiert (inkl. Verpackung und Versand) 20 Euro


Rabatte bei dem Lackierer sind in dem Preis bereits berücksichtigt. Sollte ihm Mercedes noch einen Rabatt einräumen, wird er den Rabatt anteilig an alle Besteller weitergeben.


Wer Interesse hat, bitte die bestehende Liste aus dem letzten Beitrag kopieren, sich selbst eintragen und speichern.




Gruß Micha
 
1 Satz Carbonschwarz (E85)

und

1 Satz Sedonarot metallic (für E88) --> wenn verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis beträgt immer noch 15 Euro für einen Satz inklusive Versand und Yachtzuschlag? Falls ja hätte ich gerne welche in Saphirschwarz Metallic
 
Würde für meinen e86 ein Satz in Schwarz nehmen.Gr. Coups
 
Leider kann ich den 1. Beitrag nicht editieren. Habe hier mal alle bisherigen Interessenten zusammengetragen.

Sterling Grau
- gerdschi
-YoMama
- bubba023

Schwarz
- Coups

Schwarz (non Metallic)
- fantomasio

Carbonschwarz
- pixelrichter

Saphirschwarz Metallic
- DerRenz
- Inselaffe
- DirkR1981
- Willi_W

Titansilber
- Parsifal
- King Felix
- D3nnisZ4

Silbergrau Metallic (A08)
- samtron

Edonarot Metallic
- pixelrichter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal korrigiert und aktualisiert ;)

Sterling Grau
- gerdschi
-YoMama
- bubba023

Schwarz (non Metallic)
- fantomasio

Carbonschwarz
- pixelrichter

Saphirschwarz Metallic
- DerRenz
- Inselaffe
- DirkR1981
- Willi_W
- Coups

Titansilber
- Parsifal
- King Felix
- D3nnisZ4

Silbergrau Metallic (A08)
- samtron

Sedonarot Metallic
- pixelrichter

Merlotrot
- allover
 
Ich und googy6771 sind auch dabei! ;)

1 x Saphirschwarz Metallic
1 x Carbonschwarz Metallic
 
Ich muss noch mal korrigieren.

Für den E85 Carbonschwarz brauche ich 2 Stück (Fahrertüre und Kofferraum)
Für den 1er Sedonarot brauche ich nur 1 Stück (Fahrertüre)


.
 
Ich würde auch gerne einen Satz in Titansilber für den e85 nehmen. Danke für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten