Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abdeckkappen Tür-/Kofferraumschloss Sammelbestellung ????

Es geht einfach darum , dass der Durchmesser der Kappen bei 20mm liegt und auch perfekt auf das
Schloss auf der Tür passt. Nur das Schloss auf dem Kofferraumdeckel ist 22mm bei mir. Das heist also, dass hinten ein 1mm breiter silberner Ring bei mir stehen bleibt und bei meinem schwarzen direkt ins Auge sticht.... Also wollte ich wissen ob es vielleicht 2 verschiedene Durchmesser gibt und ich eventuell 2 kleine hab und jemand anders 2 große.

Schau Dir mal das Bild 2 im Beitrag 25 an. Dort sieht man von Anfang an, dass ein kleiner Ring sichtbar bleibt.

Da ich derjenige bin der sich um das ganze gekümmert hat, kann ich sagen, dass es keine unterschiedlichen Größen gibt.

Wenn dem so wäre, hätte ich das bestimmt im Eingangspost geschrieben.

In diesem Sinne.

Es geht einfach darum , dass der Durchmesser der Kappen bei 20mm liegt und auch perfekt auf das
Schloss auf der Tür passt. Nur das Schloss auf dem Kofferraumdeckel ist 22mm bei mir. Das heist also, dass hinten ein 1mm breiter silberner Ring bei mir stehen bleibt und bei meinem schwarzen direkt ins Auge sticht.... Also wollte ich wissen ob es vielleicht 2 verschiedene Durchmesser gibt und ich eventuell 2 kleine hab und jemand anders 2 große.

Schau Dir mal das Bild 2 im Beitrag 25 an. Dort sieht man von Anfang an, dass ein kleiner Ring sichtbar bleibt.

Da ich derjenige bin der sich um das ganze gekümmert hat, kann ich sagen, dass es keine unterschiedlichen Größen gibt.

In diesem Sinne.

In diesem Sinne.

Jetzt wo du es sagst ...:X
Ist mir vorher garnicht so aufgefallen .....
Trotzdem tolle Arbeit und nochmal danke ....

In diesem Sinne :kniefall

CIMG4462.jpg

:13wink2z:

Der Saisonstart kann kommen :@

Hallo,

auch von mir noch: Vielen Dank für die super Arbeit! :)

S73R2178.jpg

VG
Chris

Hier mal mein Ergebnis:
Heck.jpgTür.jpg

Farbton perfekt getroffen würde ich mal sagen :t

Vielen Dank Ben:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten