Abdeckplane outdoor

Philipp1

Fahrer
Registriert
14 Oktober 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Kann jemand eine gute outdoor Abdeckung empfehlen? idealerweise mit eine weichen Innenseite.
 
Ich kapere mal diesen Thread:

Mein E85 steht in einem einseitig offenen Carport (=Garage ohne Tor) und wird daher frisch gewaschen über Nacht wieder schmutzig/staubig.

Ich schwanke zwischen:

1. Dem vielfach empfohlenen 3. Perfect Stretch Innen M

Welches zwar schön aussieht und nicht flattert aber das Heck kann bei Wind eben schon mal etwas Nässe abbekommen.

2. 2. Premium Innen L dessen Anwendungsbeschreibung eigentlich ziemlich gut zu meinem Fall passt aber frage mich wie es bezüglich a) Atmungsaktivität, b) Flattern und somit Reibung am nicht 100%ig sauberen Lack und c) anderer Größenangabe als beim perfect stretch aussieht.


Hat jemand Erfahrung mit dem Premium Innen L oder sonstige Tipps? (Garagentor ans Carport ist leider aufgrund Mietverhältnis keine Option :p :P)
 
Ich kapere mal diesen Thread:

Mein E85 steht in einem einseitig offenen Carport (=Garage ohne Tor) und wird daher frisch gewaschen über Nacht wieder schmutzig/staubig.

Ich schwanke zwischen:

1. Dem vielfach empfohlenen 3. Perfect Stretch Innen M

Welches zwar schön aussieht und nicht flattert aber das Heck kann bei Wind eben schon mal etwas Nässe abbekommen.

2. 2. Premium Innen L dessen Anwendungsbeschreibung eigentlich ziemlich gut zu meinem Fall passt aber frage mich wie es bezüglich a) Atmungsaktivität, b) Flattern und somit Reibung am nicht 100%ig sauberen Lack und c) anderer Größenangabe als beim perfect stretch aussieht.


Hat jemand Erfahrung mit dem Premium Innen L oder sonstige Tipps? (Garagentor ans Carport ist leider aufgrund Mietverhältnis keine Option :p :P)
Mal an sowas im Carport gedacht? Also ein Sonnen- Spritz- Regenschutz und gleichzeitig etwas weniger Dreck? Die betreffende Seite dadurch schließen und öffnen wenn man will.



 
@pixelrichter danke aber jeglicher Umbau am Carport kommt nicht in Frage, da 1. Nicht mein Eigentum, 2. Überbreite (Drei Stellplätze) und 3. Nur der mittlere Stellplatz ist meiner...
 
Du wirst leider bei jeglicher Berührung des Lacks ein Risiko von Kratzern eingehen. Da wäre mir persönlich der Staub lieber und einfacher zu entfernen. Ein frisch gewaschenes Auto kann man sicher gut mit dem Indoor Cover schützen und die Risiken von Kratzern und Staunässe sollten weitaus geringer sein. Keine Ahnung was passiert, wenn es dann hinten mal nass wird. Kann man ja einfach probieren. Und wenn der Wagen von ner Ausfahrt heim kommt wird er ja sowieso "dreckig" abgestellt.

Was auch geht (vorausgesetzt die Carportbreite und der Abstand zu den Nachbarn lassen es zu) sind diese Faltgaragen. Sehen bescheiden aus aber funktionieren top:


1686126718974.png
 
Zurück
Oben Unten