Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal an sowas im Carport gedacht? Also ein Sonnen- Spritz- Regenschutz und gleichzeitig etwas weniger Dreck? Die betreffende Seite dadurch schließen und öffnen wenn man will.Ich kapere mal diesen Thread:
Mein E85 steht in einem einseitig offenen Carport (=Garage ohne Tor) und wird daher frisch gewaschen über Nacht wieder schmutzig/staubig.
Ich schwanke zwischen:
1. Dem vielfach empfohlenen 3. Perfect Stretch Innen M
Welches zwar schön aussieht und nicht flattert aber das Heck kann bei Wind eben schon mal etwas Nässe abbekommen.
2. 2. Premium Innen L dessen Anwendungsbeschreibung eigentlich ziemlich gut zu meinem Fall passt aber frage mich wie es bezüglich a) Atmungsaktivität, b) Flattern und somit Reibung am nicht 100%ig sauberen Lack und c) anderer Größenangabe als beim perfect stretch aussieht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Premium Innen L oder sonstige Tipps? (Garagentor ans Carport ist leider aufgrund Mietverhältnis keine Option)