Hi,
ich habe ja eine Alarmanlage in meinem Zetti. Jetzt hat mein Mann mit seinen grobmotorischen Pfötchen, die Abdeckung für Dieselbige am Spiegel abgebröselt.
Ein Haken ist abgebrochen und sie hält nicht mehr. Haken ankleben hilft nicht - habe ich schon probiert. Jetzt guckt immer die kleine Lampe ganz allein und verlassen aus dem Spiegel - sieht total sch.... aus.
Ich habe eben bei meinem :) angerufen und wollten so ein Plastikteil nachbestellen. Man kann es aber nur mit einem kompletten Spiegel bestellen. Ja sind die in Bayern denn jetzt total beschmallert?? Das ist ein Pfennig- oder Cent-Artikel. Wer kauft denn dann gleich noch einen Spiegel für ein paar Hundert € dazu?!?!?!?
Habt Ihr ne Idee, wie es an so ein Teilchen komme??
LG, Meggie
ich habe ja eine Alarmanlage in meinem Zetti. Jetzt hat mein Mann mit seinen grobmotorischen Pfötchen, die Abdeckung für Dieselbige am Spiegel abgebröselt.
Ein Haken ist abgebrochen und sie hält nicht mehr. Haken ankleben hilft nicht - habe ich schon probiert. Jetzt guckt immer die kleine Lampe ganz allein und verlassen aus dem Spiegel - sieht total sch.... aus.Ich habe eben bei meinem :) angerufen und wollten so ein Plastikteil nachbestellen. Man kann es aber nur mit einem kompletten Spiegel bestellen. Ja sind die in Bayern denn jetzt total beschmallert?? Das ist ein Pfennig- oder Cent-Artikel. Wer kauft denn dann gleich noch einen Spiegel für ein paar Hundert € dazu?!?!?!?
Habt Ihr ne Idee, wie es an so ein Teilchen komme??
LG, Meggie

- das Abblenden ist jedoch egal, da es bei mir automatisch geht - sieht aber in der Tat nicht so dolle aus!