Abdeckung Alarmanlagenlampe

Meggie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi,

ich habe ja eine Alarmanlage in meinem Zetti. Jetzt hat mein Mann mit seinen grobmotorischen Pfötchen, die Abdeckung für Dieselbige am Spiegel abgebröselt.:g :g :g Ein Haken ist abgebrochen und sie hält nicht mehr. Haken ankleben hilft nicht - habe ich schon probiert. Jetzt guckt immer die kleine Lampe ganz allein und verlassen aus dem Spiegel - sieht total sch.... aus.

Ich habe eben bei meinem :) angerufen und wollten so ein Plastikteil nachbestellen. Man kann es aber nur mit einem kompletten Spiegel bestellen. Ja sind die in Bayern denn jetzt total beschmallert?? Das ist ein Pfennig- oder Cent-Artikel. Wer kauft denn dann gleich noch einen Spiegel für ein paar Hundert € dazu?!?!?!?

Habt Ihr ne Idee, wie es an so ein Teilchen komme??

LG, Meggie

AW: Abdeckung Alarmanlagenlampe

Hi,

stellt man mit dem Knopf nicht auch das Ab- und Aufbleden am Spiegel ein ? Dann wirds bissl fummelig ne neue Kappe einzubauen ... oder hast autom. ablendenden Spiegel ?

Gruß
malcom q:

Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als sie irgendwie mit sekunden Kleber fest zu peppen. Vielleicht ein wenig Kleber auf den gesammten Rand der Nase und dann andrücken.

Hattest Du den richtigen Kleber? Nicht jeder harmoniert mit dem entsprechenden Kunststoff. Zeige es doch mal dem Händler! Ansonsten ist das so ärgerlich wie mit dem Regensensor, den man nur zusammen mit der Frontscheibe ersetzen kann.
Gruß
Ale

Hab ein ähnliches Problem :# - das Abblenden ist jedoch egal, da es bei mir automatisch geht - sieht aber in der Tat nicht so dolle aus!

Wenn Du also ne Lösung hast bin ich auch interessiert - vielleicht kann man sich ja dann an den Spiegelhersteller wenden - die haben die Teile doch bestimmt zu hunderten in ner Kiste liegen?!

Komplett neuer Spiegel ist echt mist - vor allem scheint das ein konstruktionsbedingter Fehler eines ct-Artikels zu sein! b:

Ich habe auch einen automatisch abblendenden Spiegel. Morgen bin ich beim :) . Er will sich einen Kopf machen. Vielleicht hat er ja noch den Stein der Weisen in der Tasche. Bin ja mal gespannt. Wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl den Sekundenkleber benutzen. Das blöde daran ist nur immer, das er überall klebt (besonders an den Pfoten) und nicht da, wo er soll...

Ich werde berichten!

LG aus PB, Meggie

Hey guter Hinweis - erinnert mich ein wenig an Leichenfledderei, oder?!?!?!

LG, Meggie:d :d

Zurück
Oben Unten